Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

nee nun schmollt sie *g* *g*, aber wie sagt Pablo immer, sie hat Recht und er seine Ruh 8) :lol: :lol:

@ all,

wünsche eine gute Nacht und Morgen ist schon Freitag :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

alles nur ansichtssache :lol:

und auch gute n8 :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen und ruhigen wochenausklang 4all :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

Duene, ganz am Anfang gerade nicht, aber so richtig weit sind wir auch noch nicht. Es fehlt einfach die Zeit. Keiner hat Bock alleine loszuziehen, aber gemeinsame Zeit scheint im Advent (und auch schon vorher) Mangelware zu sein. Mal sehen, wie es weitergeht...

Bambam, schon, dass du dich selbst so kritisch siehst :lol: :lol: :lol:

So nun werde ich mich in einen arbeitsreichen Freitag stürzen und denken GsDbA-W!

Vielleicht bis später
Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

selbstkritik ist doch was feines :lol: dann dürfen die anderen nicht mehr :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:o

na dann noch einen netten abend :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen guten Abend,

auf herzliche bambam-Einladung wollte ich euch Männern und Frauen hier mal Guten Tag wünschen und fragen, ob ich das ein oder andere opsting hier hereinsetzen darf ... Leider ist ja unser geliebter *-Ordner nicht mehr da :(
Ich habe jetzt nur 4 Seiten zurückgelesen und festgestellt, dass Flox Zahnarzt (??) ist und seine Frau Birgit (?) Lehrerin. Mit irgendwas steht ihr noch ganz am Anfang. Außerdem ist derzeit Stress angesagt wegen Fortbildungen und Exen - was sind Exen?? Ich kenne nur Echsen :?: bambam und Duene schreiben hier auch ganz eifrig und wohl auch Bigi, die aber derzeit Forums-Pause macht.
Und ansonsten ists hier ruhig derzeit?!
Und wo steckt eigentlich Micky70 ??

Duene, falls du nichr fremdgelesen hast:
Heute waren wir wieder beim Augenarzt: Das Tropfen hat sehr gut geklappt, JanNi war super lieb. Auch die ganze Zeit blieb er lieb, hat die Augen oft zusammengekniffe, war wohl lichtempfindlicher. Als die Augen vermessen werden sollten hat er heftige Angst bekommen, das hat dann leider nicht gut geklappt. Dennoch konnte der Augenarzt heftigestes Schielen attestieren und eine Weitsichtigkeit. JanNi hat eine Brille verschrieben bekommen :( Jetzt müssen wir alle 2 Wochen zur seeschule :o Bin ja echt gespannt. Der Augenarzt meint, es kann sich alles so einspielen, sonst irgendwann OP :( :( :( Menno. Wir haben bereits eine Brille bestellt, das dauert bis Mitte nächster Woche. Beim Anprobieren hat er die Brille schon immer abgerissen, das kann ja heiter werden :o
:help:

Liest Pepples hier auch mit?? Wollte neues von der beikost berichten: JanNi isst jetzt mittags einfach alles vom Tisch mit :)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

micky ist auf lehrgang/sminar/schulung o.ä. :lol:
flox und frau sind am beginn des kiwus -leider wari hnen bisher noch kein erfolg vergönnt
pebbles liest hier mit - na klar - muss ja wissen was ich so alles schreibe :lol:
exen sind sowas wie schhulaufgaben - halt nur in kurzform - frei nach dem motto "ex und hopp" *g*
für janni *dd* das sich das mit dem sehen einspielt

@ flox

für euch *dd* das 2005 euer jahr wird *dd*
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Geschenke sind fast alle da ! :dance:

Brauchten noch ein gutes Bild von junior vom Tannenbaum, das wird ein Puzzle für meine Mam.
Hab schon überlegt für meinen Dad eine Fototasse von Junior machen zu lassen. :?: Sonst bekommt er wieder Diabetikerlebkuchen. :wink:

Krümel bekommt eine Holzeisenbahn(die wird Bambam vorher aufbauchen, mal gucken wer dann mehr damit spielt :wink: ) und ein Xylophon.

Berni das ist ja super mit Jan und dem Mitessen !
Wir haben jetzt dafür die Phase, ich habe keinen Bock zum essen. :?: Erzählen aber alle Mütter in der Krabbelgruppe. Aber verhungert ist noch kein Kind.

Das mit dem Schielen und der Brille ist weniger schön. :-? Die Tochter von Sonnenwunder hier hat auch eine Brille bekommen. Läst sie aber auf, weil sie doch einiges mehr damit sieht. Dafür reisst sie der Bruder ständig runter. :roll:

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen 2.ten adventssamstag :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“