Eine kurze Arbeitswoche, wie schöööön!
Ich hab Gestern schon mal kurz reingeschaut, war aber zu faul zum schreiben...
Auf dem Motorradtreffen war es zwar am Freitag saukalt, aber ansonsten war es wirklich gut. Am Samstag waren dann einige "Engelcher" dort, aber auch da war es ruhig. Allerdings muß ich sagen, alle Leute haben kreuz und quer gestanden und mit jedem erzählt und Spaß bei der Musik gehabt, die "Engelcher" saßen mittendrin auf einem "Pulk" und haben meist mürrische Gesichter gemacht. Außerdem sind sie immer extrem hektisch oder auch nervös durch die Leute nach außen gegangen. Am Samstag hat es dann einmal kurz gerappelt, direkt dort, wo wir standen, es waren aber 2 Nichtmotorradfahrer... 2 junge dumme Buben - und dann heißt es immer "uff de Rockerveranstaltung hat's wieder gerappelt"... Zum Glück hat der eine direkt am Boden gelegen und sie haben beide mal umeinander rausgeführt.
Gestern Nachmittag hatte ich dann beim spazieren gehen ein bissel Probleme mit dem hellen Licht - kam aber vom wenigen Schlaf, nicht vom Alkohol
Unser Muttertagsessen holen wir jetzt am Vatertag nach. Mir wäre zwar Sonntag lieber gewesen, wegen der ganzen Vorbereitungen, denn ich denke, daß ich diese Woche länger arbeiten muß und dann noch einkaufen, Kuchen backen usw. Aber P's Mutter hat uns Gestern Abend gesagt, daß sie jetzt eine Einladung zum Brunch am Sonntag bekommen hat und sie dort hingeht...
@Ulrike - Glückwunsch zum Marathon! Hut ab! Und den Striptease wird schon so den einen oder anderen erfreut haben

Aber ich denke mal, du warst da nicht die einzigste.
Zum Glück ist bei deinem Ergebnis auch alles "ok" - und so soll es auch bleiben!
Ich wollte gerade nach Franca fragen, hab aber gesehen, daß du mittlerweile geschrieben hast, daß sie wieder einigermaßen fit ist. Sie hat ja auch keinen Speck zum "zusetzen"...
@Monan - Bei mir wird es zu dem Kindergeburtstag auch nicht klappen. Ist ja wieder ne kurze Woche, da werde ich nicht so zeitig von der Arbeit weg kommen und dann noch nach SB - da könnte ich vielleicht grad noch zum Abschied winken

Außerdem hat ne Freundin von P. (die Mutter seines Patenkindes) am gleichen Tag Geburtstag, ich weiß nicht, ob er vor hat, dort kurz vorbei zu fahren.
So, ich mach mal an der Arbeit weiter...