Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch von mir einen schönen Tag den wir sollen wieder bis zu 20 Grad bekommen war jetztz schon 2 Tage im Garten werde heut noch den Teich richten und Morgen mit Schatzi ein paar Baumwurzel ausgraben und den Zaun streichen dann ist er soweit Sommerfit außer das wir im Mai nochmal Rasen nachsäen müßen!!
Ich hoffe ihr genießt die Sonne Auch so wie ich ein paar Sonnenstrahlen und es geht einem gleich viel besser!!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Waren gestern den ganzen Tag draussen. Heut gehen wir auch wieder raus. Einfach super das Wetter.
Am Samtag muss ich noch unsere neue Garage streichen. Ein Teil haben wir ja schon gestrichen, die restlichen Bretten muss ich jetzt noch machen.
Freu mich so wenn wir endlich umgezogen sind, dann kann ich auch endlich im Garten werkeln.
wollte Euch bei diesem wunderbaren Wetter auch ein schönes Wochenende wünsche
Bei uns im Bonner Ordner sind heute morgen Zwillinge geboren worden. Bin total gerührt und hoffe, dass karo, knuddel und ich das auch ganz bald nach machen
@ susi: Das wußte ich gar nicht, dass Ihr vom KiWu nun endgültig Abstand genommen habt. So habe ich das doch richtig verstanden, oder? Wie kommt Ihr denn nun damit zurecht? - wenn ich überhaupt fragen darf
Ich hatte immer gedacht, dass Ihr vielleicht doch nochmal probieren wollt
@ all: Ganz ganz liebe Grüße
Luna
@ dodo: Wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
hoffe, Ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende Der Samstag war ja bei uns etwas dürftig, aber gestern war es einfach richtig schön
Wir sind gestern auch spontan von meiner Schwester und meinem Schwager nach Fehmarn über Ostern eingeladen worden und da es ja da richtig warm werden soll, ist das natürlich super. Nur die Stauwarnungen sind leider nicht so toll
Morgen habe ich jedenfalls wieder Akupunktur. Bin wirklich mal sehr sehr gespannt.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas