Ganz schnelle Meldung, ist etwas streßig hier...
Zeit habe ich im Moment gaaaanz wenig...

ich muß aber auch noch weg um etwas für Joel zu suchen, er hat ja auch noch Ende Mai Geburtstag. Mal schaun, vielleicht komm ich am Freitag etwas zum shoppen. Pfingsten bin ich ja komplett weg und nächste Woche wird es abends wahrscheinlich wieder etwas später, bis ich von der Arbeit komme und übernächste Woche treffen wir uns schon...
Welche Größe hat Yara denn überhaupt??? Ich hab da so gar keine Ahnung

Ich weiß nur, daß die Lieblingsfarbe braun ist - und bei Auto's schwarz...
Cedric und Joel waren Gestern zum Anbeißen, aber Joel hat's wirklich faustdick hinter den Ohren
Spricht nicht, aber bringt die Wickeltasche, nickt auf die Frage, ob er ne neue Windel braucht, legt sich auf den Boden und dann boah... bis in den halben Rücken

Er versteht so viel und weiß so viel, eigentlich könnte er doch auch auf die Toilette gehen...
@Ulrike - Falls ich aber nicht fündig werde und du stehst mit Franca wieder irgendwo und sie sieht etwas, was soooo schön für ihre Yara wäre, nimm es - vielleicht ne kurze SMS dann. Also wie gesagt, ich schau mal, ob ich Freitag weg komme. P. hatte zwar Motorrad fahren vorgesehen, aber das Wetter scheint eh nicht mitzuspielen, ansonsten muß er eben alleine fahren. Wenn ich in NK nicht fündig werde, fahre ich nächste Woche abends mal nach HOM. Ich hab so überhaupt keine Vorstellung, denke mal: was für den Sommer, T-shirt, Sommerhose usw. oder? Ich schau einfach mal, was es gibt.
@Monan - Ich weiß jetzt im Moment auch nicht, wohin ihr fährt, aber ich wünsche euch mal einen schönen erholsamen Kurzurlaub!!!!
Ich möchte auch weg

mein Bruder ist heute Morgen los nach München, bis Sonntag... wie schön...
So, ich denke, ich schaue das nächste Mal erst wieder Morgen Abend hier rein, wenn wir unsere Eltern "verköstigt" haben

Bis dahin hab ich noch ein bissel zu tun, wird heut hier auf der Arbeit später, muß nochmal kurz ins Geschäft das Fehlende kaufen, Kuchen backen (mach ich ja so gar nicht gerne), die Backpflaumen im Speckmantel schon mal zubereiten usw. Aber ich hab ja ne gelehrige und gehorsame Küchenhilfe

Er ist sowieso für den Vorspeisensalat zuständig - sein Salat ist immer lecker.
So, dann mal vorab: Schönen Feiertag und schönes langes WE