Bei uns war heute auf der Arbeit, bzw. dort im ganzen Ort für etwa eine Dreiviertelstunde der Strom weg. Wir konnten das allerdings fast 2 STunden nix tun - ohne Strom kein PC und ohne PC geht irgendwie gar nix. Wir haben vor lauter Verzweiflung schon ein paar Runden Maumau gespielt

Tja und dann war der Feierabend natürlich nach hinten verschoben. Hätte ich allerdings noch alles gemacht, was ich machen wollte, würde ich wahrscheinich noch sitzen, ich habe nur noch das Notwendigste gemacht, der REst kommt Morgen dran...
@Ulrike - Wie hat man das bei dir an der Hüfte eigentlich festgestellt? Ich dachte zwischendrin ja auch mal an einen Leistenbruch. Von der Zyste an der GM kommt es ja nicht, die ist auf der anderen Seite. Mein FA meinte aber vor einem guten halben Jahr schon, daß das mit Sicherheit vom Darm her kommt. Und letztens beim Hausarzt hat sie US gemacht und auch die starken Darmstätigkeiten, den gereizten Darm und eine verdickte Magenwand wahrscheinlich entzündet - gesehen. Aber KS hab ich nicht genommen und näher abklären hab ich es auch nicht lassen...
Ich weiß auch nicht, im Moment piekt es wieder an allen Ecken und Kanten. Im HW-Bereich hab ich mir wohl auch noch einen Wirbel verschoben, das habe ich diese Woche beim Training gemerkt. Bin anscheinend im Moment "krampfig"

Aber das andere muß ich wirklich mal bei GElegenheit abklären lassen, aber ich schiebe sowas immer gerne auf die lange Bank
Vielleicht hat Monan gar nicht so unrecht mit dem empfindlichen Magen und den Viren. Irgendwie kotzen Kinder ja wirklich schneller, leichter und öfter als Erwachsene... Vielleicht ist das wirklich so eine ARt Schutzmechanismus.
Allerdings hat P. eine Bekannte, die selbst eine Glutenunverträglichkeit hat, aber heftigst, sie kann einem schon leid tun. Und leider hat ihre Tochter es auch geerbt, sie ist jetzt gerade mal 2 Jahre alt. Nur ist es bei ihr noch nicht so schlimm, sie kann noch etwas mehr essen als ihre Mutter...
@Monan - Ich hoffe, du hast mittlerweile gegrillt und bist satt!

Ich habe heute Abend leckeren Spargel gegessen
Oh, Telefon, Regina, kann länger dauern