Naja dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine so nachlässig binMoki hat geschrieben:hätte dir fast einenXandra hat geschrieben:Nein noch nicht hab ich irgendwie keine Zeit fürMoki hat geschrieben:Xandra
das hört sich nach einem richtig faulen Tag gestern an
Hast du es mal mit Wärme probiert, wegen deinem Hals?geschickt, aber ich bin ja selber nicht besser . Mache es auch nur dann wenn es akut ist
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Dafür solls morgen bei Euch eine Gewitterfront geben.Moki hat geschrieben:schön das sie gut angekommen sindXandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben
Manu,Mark und Marius sind gut angekommen bei uns.Jetzt kann der Urlaub losgehen![]()
Schade nur das es hier sehr doll stürmt mein Schatz wird wohl auch wieder kommen.
![]()
schade das es bei euch so stürmtwir haben Sonne und 20 Gradq
Xandra
ne echt??Xandra hat geschrieben:Dafür solls morgen bei Euch eine Gewitterfront geben.Moki hat geschrieben:schön das sie gut angekommen sindXandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben
Manu,Mark und Marius sind gut angekommen bei uns.Jetzt kann der Urlaub losgehen![]()
Schade nur das es hier sehr doll stürmt mein Schatz wird wohl auch wieder kommen.
![]()
schade das es bei euch so stürmtwir haben Sonne und 20 Gradq
huu !!!!!!!!!
mensch.. der vormittag ist geflogegn.... sooo viel arbeit... und aufräumen muss ich auch nohc... und und und....
naja... geht auch rum...
spüren tu ich noch nichts..
.. aber echt.. beim letzten mal hatte ich so um den 4/5. tag richtig "dicke titten"
jetzt ist gar nichts...
naja.. leben geht weiter...
hab gerade gelesen (mehr überflogen), dass manu jetzt schon bei xandra sein müsste. NNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wahrscheinlich sind dann mark, mario und marius am meer und xandra und manu sitzen am compi
.. ja ja die süchtigen 
also . schaffe jetzt weiter..
a
ach ja: RICHMO
mensch.. der vormittag ist geflogegn.... sooo viel arbeit... und aufräumen muss ich auch nohc... und und und....
naja... geht auch rum...
spüren tu ich noch nichts..
naja.. leben geht weiter...
hab gerade gelesen (mehr überflogen), dass manu jetzt schon bei xandra sein müsste. NNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wahrscheinlich sind dann mark, mario und marius am meer und xandra und manu sitzen am compi
also . schaffe jetzt weiter..
a
ach ja: RICHMO
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Mädels..... bin schon stundenlang im I-Net unterwegs... habe schon in Erfahrung gebracht, dass Holland günstiger als Belgien in Sachen IVF ist.
Und ich habe auch mal eine email nach Prag geschickt
wobei ich da schon ein paar Preise gefunden habe.... IVF Zyklus mit eigenen Eizellen 1000 Euro (ohne US und Blutabnahmen) und inkl. Kryo. Hört sich doch gut an - oder?? Mit US und Blutkontrollen würde es 1.600 Euro kosten. Fällt aber bei uns ja weg, da mein Gyn. sich ja schon bereit erklärt hat.... wären also 1000 Euro für die IVF. Dann hatchen kostet komplett 250 Euro... Samenspender 150 Euro, Medis liegen zwischen 400 und 1000 Euro.
Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, dass ich auf meine Anfrage (also IVF inkl. Spendersamen) bekomme. Das wäre ja nur etwa ein viertel der Kosten in D!! Das könnten wir uns auf alle Fälle noch dieses Jahr leisten.
Nun noch schnell nachsehen, ob es günstige Flüge nach Prag gibt.... vielleicht von Hahn aus oder so???
Bis später
Und ich habe auch mal eine email nach Prag geschickt
Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, dass ich auf meine Anfrage (also IVF inkl. Spendersamen) bekomme. Das wäre ja nur etwa ein viertel der Kosten in D!! Das könnten wir uns auf alle Fälle noch dieses Jahr leisten.
Nun noch schnell nachsehen, ob es günstige Flüge nach Prag gibt.... vielleicht von Hahn aus oder so???
Bis später
-
Waldwichtel
- Rang4

Naja... bei den Flügen blicke ich nicht so ganz durch.... das schwankt von 112 Euro - 1200 Euro
naja, müsste man dann mal sehen.... wir könnten ja 1 - 2 Tage früher hin und dann eine Woche (also über PU - Transfer) in Prag bleiben.... mal sehen
.
Puh... ist das alles aufregend
Beim Thema Aufregung fällt mir ein: hat mal jemand etwas von SIBA gehört???

Puh... ist das alles aufregend
Beim Thema Aufregung fällt mir ein: hat mal jemand etwas von SIBA gehört???
HEY- ULTRA !!
wird prag schon angeflogen von hahn ?? hma.. kann man ja auch noch abchecken.
aber sit schon heiß: die deutschen sind mit ihrem entwicklungsstand am hintersten.. aber mit den kosten an vorderster stelle... da könnte ich wieder ausflippen.. anstatt es hier im land den paaren einfacher zu machen. aargghhh.
die armen, die kein internet haben oder sich nicht damit auskennen...
aber nun auf alle fälle:
mmmmmmmscchmmmmmmmmmaaatzzz
wird prag schon angeflogen von hahn ?? hma.. kann man ja auch noch abchecken.
aber sit schon heiß: die deutschen sind mit ihrem entwicklungsstand am hintersten.. aber mit den kosten an vorderster stelle... da könnte ich wieder ausflippen.. anstatt es hier im land den paaren einfacher zu machen. aargghhh.
die armen, die kein internet haben oder sich nicht damit auskennen...
aber nun auf alle fälle:
mmmmmmmscchmmmmmmmmmaaatzzz
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels