Ja, es war ein superschönes WE und Gestern Abend meinte P. daß wir nächste Woche an dem verlängerten WE ja auch wegfahren - Aaahja... Eigentlich gerne, aber ich muß erst mal noch einen Blick auf mein Bankkonto werfen. Es steht ja nächsten Monat noch die Inspektion meines Auto's an und ich hab so gar keine Ahnung, was das kostet. Aber P. meinte, es wäre doch das Fronleichnam-WE und das sei ein klassisches Motorrad-WE

Angedacht sind irgendwelche Alpenpässe oder auch die fränk. Schweiz... würde ja schon reizen...
Hat jemand eine Ahnung, was so eine 1.Inspektion in der Werkstatt kostet?
Am Montag haben wir noch hier in der Nähe in einem Biergarten den Abschluß bei einem leckeren Essen gemacht. Ich musste so

lachen. Der Kellner kam und hat die Getränke aufgenommen. P. hat rumgedruckst und überlegt, sagte: "ein 'Gespritztes', ach nee, dann fall ich gleich vom Stuhl, ich nehm ein

, ein

, ein

, ein Radler... -

ich hab mal nix gesagt, aber überlegt, wo denn der Unterschied sei, außer, daß in dem einen Limo und dem anderen Cola ist

. OK, als dann eine andere Bedienung wieder kam und fragte, wer den Radler bekäme, hat er sich mal nicht gemeldet

. Wir haben ihn alle angeschaut und gesagt: "DAS ist DEIN Radler" - "Wie???

- ich hab kein Radler bestellt" - dooooch... er wollte einen Apfelschorle...

ich glaube, ihm schien über Tag die Sonne zu lange auf den Helm
@Ulrike - schick mir mal noch ne PN mit einer Zahl.... oder Betrag...
@Monan - Du hattest ja wirklich einen bescheidenen Tag... aber solche Tage gibt es immer wieder, da überlegt man, ob man nicht besser liegen geblieben wäre...
Was kostet eigentlich nochmal das Eimerchen mit dem "Mittelchen"? Damit ich auch genügend Geld habe
So, heut Mittag fahr ich mal noch bei Joel vorbei, er hat heute Geburtstag. Sie feiern zwar erst übernächstes WE, aber ich weiß ja nicht, ob ich dann überhaupt da bin und außerdem bekommt er dann genügend Geschenke, da kann die Godi heut auch mal alleine "de Held sinn"