Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das ist ja echt einfach
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

liebe Hermi alle makieren und dann auf die Farbe gehen

so probier es mal rechte Moustaste alle makieren und dann auf die Farbe gehen

So Babs Hermi das Gonal F negativ auf die MS kommt ist nicht so möglich, das glaube ich war ein unglücklicher Zufall, denn Hormone wirken sich positiv auf die MS aus und können sogar einen fast Stillstand erreichen, dies sind Studien aus der USA und belegt.

gonal F ist eigendlich super verträglich, nur bei manchen können Hautrötungen eintreten ich wiederum kann nicht nur Gonla F alleine spritzen denn das wirkt nicht so bei mir wir haben morgens 2 Amp. Menogon HP und abends zusätzlich 5 Tage lang 150 Einheiten Gonal F.
ab den 6.bis zum 8. Tag Gonal gesteigert auf 225, am Tag und am 9. Tag 300, das ganze ergab dann 18 wundervolle EZ und eine Überstimmu hi hi ich muß alles haben :dance:

Macht Ihr das lange oder das kurze Antragoisten Protokoll Babs, Hermi??
Das kann auch was damit zu tun haben und eines nicht vergessen auch die Stimmu zehrt an dern Nerven die Aufregung und der Stress dazu Hermi Kopf hoch ich glaube das dies alle bei Dir auch dazu kam, das hat die Syntome verschlimmert.

Meine Meinung, meine Erfahrungen, ich kann aber niemanden dazu zwingen dies zu glauben, Hermi wie schaut es mit den Immunglobulinen aus wie hoch haben sie die dossiert???????

So bis nachher bussi Urmeli

Babs Ovaria kannste selber spritzen ist doch nur subcudan
Gast

Beitrag von Gast »

na logo

bin ja mal gespannt ob ich jetzt selber bunt und groß gleichzeitig hinkriege
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmel: was ist ein Antragoisten Protokoll?

und ich hab noch 0,000 ahnung vom Spritzen

kommt Zeit kommt Rat aber Hase macht das schon denk ich mal bin selber zu feige

das mit dem Markieren wusst ich gar nicht, mein Motto muss wohl lauten warum einfach wenn auch kompliziert geht ;-)
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=green]Hallochen Urmelliebes, ich schließ mich an bei der Frage mit dem A...??? Zu Gonal F - einmal, das wäre ja Zufall, aber bei allen vier Behandlungen?-nee, an das Zeug gehe ich nie mehr ran, das hat auch der Doc damals verstanden, er hatte nur Schiß, ob ich die Herstellerfirma verklagen wolle... das habe ich nicht (zuviel Streß), aber Gott sei Dank gibt es ja auch andere Mittel und wie es aussieht,muß ich vielleicht gar keins nehmen wenn es losgeht, na mal sehen...
Jeder Mensch ist ja auch anders und reagiert anders, das hat der neue Doc auch gesagt, mal sehen.
Um Biene mache ich mir auch Sorgen, hoffentlich kriegt sie den Schub bald in den Griff - kann auch durch den Streß mit der Arbeitssuche gekommen sein, ich drücke ihr jedenfalls alle *dd* *dd* *dd* *dd*
Tschüß
Hemi[/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=green]Wieder mit dem Bunt nicht geklappt ...
Hemi[/color]
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs,und Hermi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antragoisten Protukoll ist wenn man nur kurz 8-2 Tage Stimmu macht und gleichzeitig mit Cetrotide die Downregulierung macht.
Ist leichter und besser finde ich,

so zum selber spritzen, wieso hat Du keine Ahnung??
Hast Du noch nie stimmuliert?????
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ oder bekomme ich da irgendie was nicht auf die Reihe? :roll:
Babs Bauchfalte machen und rein mit der Nadel, das geht ganz einfch 8)

Nein Babs ich wuste nicht das Du noch nie gespritzt hattest, verzeihung da hab ich was nicht mibekommen :knuddel:

Hermi, ja ok ist schon merkwürdig aber das Haupthormon was im Gonal ist ist auch in jeden anderen auch drinn, da kann ich echt nicht mehr dazu sagen ich vertrag es prima mir geht es sogar besser darauf als ohne.
Ich glaube mal das jeder anders darauf reagiert und man kann nie sagen das nicht und das schon Babs nimm das was Dir der Arzt gibt ausprobieren mehr geht nicht und ja keine Angst Hormone sind das beste was man bei MS machen kann.

So Ihr lieben jetz geh ich in die Wanne ich brauche Entspannung bis morgen

Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, dass ihr mir so viel erzählt hab, das ist für mich sehr wichtig. :knuddel: Das man auf medi unterschiedlich reagiert ist ja klar.

Urmel: yep, wir haben bisher noch gar nicht stimmuliert, bisher gab nur ursachenforschung bedingt durch 2 Gründe:

Letztes Jahr im September haben wir eine ISI noch am Starttag abgebrochen, weil der Doc sich bei uns wie ein durchgeknallter Irrer aufgeführt hat, da ging nur noch die flucht aus der Praxis. Dann wollten wir bei der Uniklinik im Nov. 03 weitermachen, durch den schweren Unfall von Flo hat sich alles noch weiter verzögert.

@Hemi: eigentlich hast du genau das gemacht, was ich gesagt hab, komisch ! Aber es ist echt einfacher, wie Heike meint, markieren und dann auf die gewünsche Farbe und Größe klicken.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=darkblue][size=18]Guten Morgen -
so ein Mist, habe eben bereits schon ganz viel geschrieben und den Text leider versehentlich gelöscht - ich versuche es später noch mal...
Hemi[/size][/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, Urmel (ratlosichbin) :-? - ich habe alles gemacht wie ihr es vorgeschlagen habt - also:
MICH GIBT ES EBEN NUR IN KLEIN UND SCHWARZ (Schade...)
Spritzen ist wirklich nicht schlimm, man nimmt eine kleine Speckrolle am Bauch (nööö, nööö, nicht das eine von uns so was hätte, :D ), tut bei den kleinen Nadeln nicht oder kaum weh - also keine Angst Babs!!!
Urmelchen, ich hatte die Behandlungen nur so - erst eine Spritze "künstliche Wechseljahre" dann ca. eine Woche bis 10 Tage Gonal und dann eine Spritze zuzm auslösen.
A propos gesunder Jogurt - ich hatte mal einen Kefirpilz, das fand ich auch Klasse, habe ihn aber durch Urlaub mal verloren (eingegangen), man muß immer frische Milch (keine H-Milch) dazugießen. Gut, man muß eben auch ein bischen säuerliches mögen, ist auch nicht jedermans Geschmack, aber man kann ihn faktisch unbegrenzt halten (wenn man nicht so schludert wie ich) und er wächst auch, man kann ihn teilen und an Freunde verschenken, war nun echt Natur - ob es so was noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
So, genug geschwätzt am frühen Morgen
ach ja - Bienchen liebes, du fehlst uns, werd nur bald wieder fit!
Tschüß
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“