@Kerstin: ach hab ich vergessen bin ganz begeistert von deinem Rotklee-Bericht. Wow! so was ähnliches hat Bettina63 damals auch berichtet. Das hört sich gut an und lässt glatt auf noch mehr

hoffen - demnächst in diesem Theater
Den Film fand damals fand ich super denSong nicht so... War nur neugierig, wie du drauf gekommen bist.
Ja Ferien, schönes Thema

Da darfste mich immer löchern

Nee also wir ham ne Ferienwohnung, Nähe Ardeche und hoffentlich Pont du Garde. (die habe ich mit David am Wochenende liebevoll für die Schule zusammengepinselt).
Paris habe wir ein Vierbett-Zimmer *hui* wird eng, aber wir wer will schon nach Paris um im Hotel zu hocken

Zumal im Somer Paris den Ausländern gehört weil tous le monde et en vacance (oder so ähnlich)
Mit dem Urlaub vorher machen, das war Bienes Idee, ich hab ihr mein Leid geklagt, weil Flo so humpelt und uns wir uns heir alle verrückt machen. Sie sagte warte bis zu den Ferien, da gibts oft Spontanheilungen. Das fand ich genial.
Weil diese Fehlstellung ist für sein Humpeln nicht verantwortlich sondern einfach fehlende Muselmasse und da muss er einfach üben, üben, üben aber unser Jung hat sich eine Schonhaltung zugelegt, die irgendwie schwer zu überwinden ist.
@Doro: danke
was war denn mit dem Computer?