2 meiner Freundinnen rauchen sehr viel. Sogar die ss hindurch kaum gekürzt. Beide haben gesunde Kinder..................eine die muss blos einen MAnn anschauen und schon ist sie ss. Hat auch schon 2 mal abgetrieben

Ja da hast du vollkommen recht. Es ist auch jetzt wieder so. ich möchte wieder ss sein und sehen NUR ss um mich.Mareike35 hat geschrieben:all
Ich glaube auch, wenn man unbedingt schwanger werden will. sieht man nur schwangere um sich rum.
Und wenn man denn endlich schwanger ist, hört man nur schreckliche Nachrichten wie Fehlgeburten, Todgeburten oder anderes.
Ich glaub das muß so sein. Bloß nicht verrückt machen lassen.
Auch in der ss war es so. Man hört nur noch von Fehl oder Totgeburten

Mareike.Es ist sehr hart was du gerade durchmachst. Deine schwester ist ein teil von dir und wird immer bei dir sein.......................der schmerz wird immer bleiben. Aber er wird leichter.....................

Hati. Danke für die

Flöchen. Na dann noch ein paar Tage schön weiterbrüten. Sieht ja gut aus

Also das obere habe ich mitMartina 78 hat geschrieben:all
Ich glaube auch, wenn man unbedingt schwanger werden will. sieht man nur schwangere um sich rum.
Und wenn man denn endlich schwanger ist, hört man nur schreckliche Nachrichten wie Fehlgeburten, Todgeburten oder anderes.
Ich glaub das muß so sein. Bloß nicht verrückt machen lassen.
gemacht. Vor und nach dem Text[/ quote]
= Unterstreichen
= Fettschrifft
= Schrägschrift
Das folgende ist mit Code![/i]Code: Alles auswählen
das ist Code
Das folgende ist mit List (das wird etwas weiter in die Zeile verschoben)
- Das ist mit List
[img] weiss ich nur im anderen Forum. Gehört um einen Link einzusetzten. Aber das geht hier auch ohne!
[url] weiss ich auch nicht