Hallo Mädels !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMELU!
Na mensch 5 Kinder ist ja der Hammer da gehts rund !Aber wenn du schon 3 hast,dann bist du trubel gewöhnt.Eine schöne Kugelzeit !
Nisi NEIN das Treffen ist nur verschoben und zwar auf den
22.23.24.Juli ,weil ich doch an dem 8.9.10. noch in Bregrenz bin oder gerade so wieder da mit

Du bist aber schon schneller mit deiner Stimu.Ich fang ja erst am 17.06 an mit der Stimu,d.h.wenn bis dahin die Regel erfolgt ist.Biste früher dran,schnief.
Naja geht spo mit dem müde sein....danke der Nachfrage,werde wphl gleich wieder munter werden,denn hole gleich das kleine Monster aus der Kita ab,Überraschung,er weiss es noch nicht!
Merian ich hab das Zeug grad bestellt,einmal Kokos und einmal Kirsch-Joghurt.Mal sehen wann es da ist.Die Büchsen hab ich ja noch vom letzten mal.Sagt mal mit dem Eiweiss das verhindert nur die Nebenwirkungen einer Überstimulation,oder die Überstimu direkt auch? Weiss grad nicht wie ich es ausdrücken soll,aber ihr wisst schon ,oder?
Sag Merian du bist ja auch nur 2 tage später dran wie ich ??? Könnt ja ein dreier Treffen werden mit Seven in Bregrenz ???Lach mich schlapp.Naja mal sehen, gelle.
Viel Erfolg fürs Gespräch.Mh,zeigt sich denn ob er ein tolleranter Chef ist ,ich drück dir die Daumen!
Lieb von euch das ihr alle an mich gedacht habt,ja das Spritzen ist selbst in den bauch erstmal wieder Überwindung.Aber es geht,piekse so zwischen 20 und 21 Uhr.Hoffe in zwei Wochen kommt die mens und es kann losgehen mit Stimu.
Kleinerraabe was schmeckt mhhh,ist halt Geschmack und jeder hat einen anderen,ich finde das Kokos ganz gut,hatte aber auch schon Erdbeer und Banane.Probiers einfach aus.

Man kann ihn ja auch noch mit frischen früchten ergänzen wie z.b Bananen etc.
Sonnie ja es gibt keine Ausreden mehr,wie schade das die Sonne nicht mehr scheint und der Herbst schonwieder eingezogen ist,Mann Petrus verarscht uns aber gründlich,Anfang Juni und so fröstelig!
Ich hab gerade von der Akkuärztin ein Nachtdienstverbot,d.h eine Befreiung bekommen und bin die 5 Tage mal eben zu Hause...Mit natürlich etwas schlechtem Gewissen aber was solls,langes Begründen auf Arbeit wollt ich mir ersparen,wenn die das meinen ,dann mach ich das halt so-.

Was macht eigentlich euer Auto???
Spatz du hast ja noch wirklich schöne tage gehabt hier.Aber hansi kannste bald bei der Formel eins anmelden,mein lieber Schwan...!
Alexa
ohne Worte
Schneeflöckchen na wo biste hinverschwunden ???

Erster Schuß hat gesessen!
Bis bald Mädels!
Ich muss jetzt den Racker abholen,mal sehen was er sagt wenn seine Anja ihn abholt....
Ciao!