ich melde mich auch mal wieder. Z. Z. bin ich abends so gut wie gar nicht am Rechner und im Büro ist es auch schlecht.
Bei uns gibt es nicht viel neues. Der Ausschuß hat am 20.11. getagt und wir warten jetzt täglich auf ein Schreiben von der Krankenkasse.
Beim FA war ich in der zwischenzeit zur Kontrolle. Der Prolaktinwert ist jetzt normal (19,5) unter den neuen Tabletten, aber die Gelbkörperphase ist zu schwach nur 8,5 am 24. ZT. Reicht wohl nicht um natürlich schwanger zu werden.
Ansonsten geht es uns aber gut und wir sind jetzt viel unterwegs. Ab dem 06.12. haben wir bis zum 16.12. Urlaub. Mit dem Wegfahren klappt es leider nicht, aber wir machen uns hier ein paar schöne Tage.
Ruth - schön das du den Mutterschutz genießt und es dir so gut geht. Hoffentlich dreht sich Eric noch. Vielleicht bringt es ja was mit der Taschenlampe und der indischen Brücke. Habt ihr in der Wohnung jetzt schon alles fertig? Wie war der Abschied in der Firma eigentlich?
Jessica - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Es freut mich immer wieder zu lesen das jemand in GE schwanger wird. Manchmal glaubt man schon gar nicht mehr daran.
Sabine - wie geht es dir? Ist die SD jetzt besser eingestellt. Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Ich kann mich Ruth nur anschließen.
Rena - Was hat der Doc wegen der Diabetes gesagt. Reichen Tabletten bei dir aus? Ich denke auch wenn du alles in den Griff bekommen hast, dann kann man immer noch schauen wie es weiter geht. Mit was hast du dich eigentlich Selbständig gemacht?
Ines - Alles klar bei dir?
Lilli - Warum habt ihr eigentlich damals die Klinik gewechselt? Wart ihr in GE nicht mehr zufrieden und was hat dich da gestört. Würde mich mal interessieren.
Angi - Falls du es liest, ich wünsche dir für die nächste Zeit weiter ganz viel Kraft. Ich denke oft an dich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Christine