@ samara: Ich denke auch ich lass das jetzt einfach mal so laufen; mal sehen was kommt; denke ja eigentlich auch, dass es nichts dramatisches ist!
Schade, dass das Zink nichts nutzt bei Deinem Mann.

Meiner nimmt noch L-carnitin (regt allgemein Stoffwechsel an) und Vitamin C und auch Folsäure. Er hat aber zusätzlich noch seine üblichen (engen) Unterhosen gegen Boxershorts ausgetauscht (damit der Hoden nicht zu warm ist!) und rennt Zuhause so oft wie möglich dann ohne lange Hose rum... uns bei ihm hat sich das seit Anfang des Jahres von A+B=10% auf jetzt A+B= 52% kontinuierlich gesteigert!!
Die Menge liegt bei ihm immer nur so um 2 bis 3 ml mit einer Dichte vor der Aufbereitung von 20mio/ml - für dieses mal weiß ichs nicht so genau, aber bei der letzten IUI waren es 2 ml mit 21 mio/ml = 42 mio und davon wurden nach Aufbereitung 4 mio inseminiert bei A+B= 34%.
Und jetzt kenne ich halt nicht die Ausgangsmenge, weiß nur, dass es vor swimm-up A+B= 52% waren und 6 mio inseminiert wurden - Zahlen über Zahlen!! Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben, aber probier' Dich bitte nicht so verrückt zu machen!
@ schnuffelchen (lustig, fast gleich!

) Herzlich willkommen im Ordner!
Ich denke Samara hat recht mit dem Utrogest. Ansonsten schwören ja manche nach dem ES auf Frauenmanteltee zum besseren Aufbau der GMS und vor ES auf Himbeerblättertee. Keine Ahnung was dran ist

ich probiere es zumindest zurzeit mal aus! Manche bekommen davon wohl aber auch Darmverstopfung...
Ich dachte bei einer BS können sie solche Verschlüsse auch in der Regel gleich öffnen und die Durchgängigkeit wieder herstellen / verbessern...

oder bin ich da auf dem Holzweg?
Bei mir war bei der kontrastmitteldurchspülung auch einer schwerdurchgängig, dann gings aber und ich hatte im nächsten Zyklus meinen ES dort und bin schwanger geworden.
Frag' doch einfach nochmal, ob man da gar nichts machen kann!
Lieben Gruß
Schnuffy