AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Liebe :D

Also, meine PU war heute 12:20 Uhr. War alles super schnell! Sind 15 EZ punktiert !!!und was komisch war, das Spermien von meinen Mann war 82 milionen/ml und 85% schnel beweglich:o :o :o letzten monat waren nur 4 milionen/ml und 26% beweglich. Der Arzt war schokiert und hat gefragt wie hat mein Mann es gemacht :D :D Dann habe ich gesagt, dass ich habe ihm nur Salat zu essen gegeben :lol: :lol: und viel Vitamine :lol: :lol: Auf jeder Fall machen wir keine ICSI nur IVF! Mehr erfahren wir Morgen, hoffentlich alles wird GUT :D
Dort wurden heute ganz vielen Frauen punktiert :o Die PU hat Dr. Tiggers gemacht, sehr liebe Mann, wirklich! Dann haben wir mit Dr. Tuchel gesprochen, der ist super NET, zum :knuddel: :D :D :D
Die haben mich schon halbe Stunde nach aufwachung aus meinem Bettchen raus geschmiessen :( weil andere Frau dran war! Komisch, oder? :o Normale weisse ligt mann immer eine Stunde, oder? Aber egal.....
Ich bin aufgestanden und meine Kraislauf hat Nein gesagt!!!!!war mir total schlecht!
Habe ich Kaffe bekommen und war besser, aber bis jetzt geht mir irgend wie komisch!! :roll:
Ich hoffe ihr kann das alles lesen....ich bin noch etwas komisch :lol: :lol:

Nane, du solltest keine schlechtes Gewissen haben!!!! Wir freuen sich das deinen Kindchen gut geht, die gehören schon zum unseren "Bande" hier :lol: :lol: :lol:
Immer positiv denken!!!

Berni, noch bisschen und bisst du dran :lol: :lol: :lol:

Alwita ich drücke die Daumen für Morgen *dd* *dd* *dd*

Elki, wann fängst du mit Kryo an? Jetzt wird bestimmt alles gut gehen *dd* *dd*

Habe ich noch jemend vergessen, verzeiht mir.....
So ich haueab mir ist schlecht....... ich gehe ins Bett.........Eierst. wehen.......
Bis dann
Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, 15 Eizellen, wow! :o
Na, das ist ja mal eine fette Ausbeute, da hast du aber gut gebrütet. Ich drücke die Daumen, dass sich einige befruchten lassen. Und das SP war so gut, wahnsinn.
Wann musstest du denn heute morgen in der Praxis sein, PU 12:20 ist ja ganz schön spät, da hattest du sicher schon Hunger, oder?
Und wie fühlst du dich inzwischen? Ich hoffe, du hast keine zu starken Schmerzen.
Wann ist dein Transfer? Am Samstag?

Tanja, für Morgen noch mal toi toi toi *dd*

Elke, wie schön, dass dein Tag heute in Bonn gut gelaufen ist, und dann geht es in knapp 2 Wochen also los. Super. Ich fru mich riesig. Und bei der Kryo wirst du ja auch nicht so mit Hormonen vollgepumpt.

Tja, wie geht es mir? Mental unheimlich gut, ich hab sehr gute Laune, war jetzt an 2 Abenden hintereinander aus, was mir gut getan hat. Aber nach wie vor höre ich wahnsinnig intensiv in meinen Körper hinein und nehme gerade heute ein permanentes ziemlich starkes ziehen und ziepen der Eierstöcke wahr. Was hat das zu bedeuten? Vermutlich gar nichts... :oops: 8)
Freitag hab ich US, ich muss warten, was bleibt mir übrig!

Jetzt muss ich mal aufräumen, hier sieht es aus... Chaos pur.

an alle nicht genannten ein extra :knuddel:

LG; Berni
Reginchen
Rang0
Rang0

@monika71

Beitrag von Reginchen »

Hallo Monika71

Ich bin Selbstzahlerin (wg HI) und auf der Suche nach GonalF. Habe gestern eine Sucheanzeige gestartet.
Bernie war so lieb und hat mir zugeflüstert, dass Du eine Multidose abzugeben hättest.
Ist dies noch aktuell???
Freue mich über eine PN von Dir bzw. auch direkt unter Jane.Jetson@gmx.net

Hoffe auf eine positive Antwort. Bis dann. Reginchen :wink:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Süßen,

Monika, super deine Ausbeute und das Spermiogramm deines Mannes. So etwas hattest du ja schon im Gefühl. Ich drück dir weiterhin feste die Daumen, dass sich viele viele befruchten. Macht Ihr auch Kryo?

Elke, mensch, toll, dass du so schnell weitermachst. Ich bin richtig stolz auf dich. Ehrlich. Du wirst sehen, diesmal klappts. Ich drück die auf jeden Fall diesmal noch fester die Daumen.

Berni, das Ziehen und Ziepen ist ein gutes Zeichen. Du brütest bestimmt mächtig. :lol: . Du wirst sehen, auch bei dir klappts diesmal. :wink:

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

Wahnsinn, so viele Eizellen, ich freue mich für dich!!!! ...und dann noch ein so tolles Spermiogramm, da muß doch einfach alles klappen!!! Meine Daumen sind feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* Berichte uns doch bitte von den nächsten Neuigkeiten!!!
Bis dahin gute Besserung und gönn dir viel Ruhe und laß dich von deinem Mann verwöhnen!!! :knuddel:

Liebe Berni,

wie schön, daß es dir mental besser geht! Ablenkung ist bestimmt der beste Weg. Weiter so!!! Das Ziepen der Eierstöcke ist ein gutes Zeichen. Es ist völlig normal. du mußt dir vorstellen, wie sehr sich die Eierstöcke dehnen müssen. Es bilden sich ja mehrere Eizellen, die je ein Volumen von 2 cm erreichen.
Die Zeit bis Freitag geht bestimmt schneller vorüber, als du glaubst. Und dann wirst du sehen, daß auch deine Eilis sich schön entwickeln!!! :knuddel:
Ich freue mich auch sehr, daß es bei mir bald weiter geht! Kommt mir aber noch unendlich lang vor! Es kann auch gut passieren, daß die 2 das auftauen nicht überstehen. Ich darf gar nicht an den Anruf denken, um zu erfragen, ob es geklappt hat. Horor!!! So ähnlich wie die Anrufe, um die Befruchtung zu erfragen.
Bald bin ich also wieder beim Hoffen und Bangen dabei!

Heute war ein schrecklicher Tag. Ich habe mich dauernd mit meinem Mann in die Haare gekriegt. er ist unausstehlich, motzt über alles was ich tue und sage. er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, da er die arbeit von seinem Chef mitmachen mußte, der heute ins Krankenhaus gekommen ist. Hoffentlich geht das die nächsten Tage nicht so weiter.
Morgen wird sich wohl hoffentlich entscheiden, ob wir den Vorvertrag für das Haus unterzeichnen werden. Ich werde euch berichten.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Berni, das ist gute Zeichen mit deine Eierstocken :wink: Die wachsen bestimt ganz gut!
Nane, wir machen auch Kryokonser. aber nur wenn minimal 3 gutte befruchtete Eizelen übrig bleiben, wäre gut wenn auch mehr! Bei zwei lohn sich nicht, es kostet auch mega Geld :o , in Itertal kostet das helfte.Mal sehen wieviel EZ sich befruchten lasen :D *dd* *dd* *dd*
Erlich gesagt mit 15 EZ habe ich nicht gerechnet :o Bin ich stolz auf meine Eierstocke :lol: :lol: :lol:
Das schmerzen habe ich immer noch, habe eben Diclofenac genommen, gleich muss es wirken :roll: Nane hatest du auch Schmerzen nach die PU? und wie stark? kannst du mir bitte sagen :D
Liebe Grüsse Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

ich hatte nahc meiner PU auch ziemlich starke schmerzen am gleichen abend. am nächsten Tag waren sie schon viel besser. Ich hoffe, daß deine Tablette bald wirkt!!!
Versuch früh schlafen zu gehen, schlafen ist die beste therapie!!! :knuddel:
dann geht es dir morgen bestimmt schon viel besser!
Denk bitte dran weiter viel zu trinken!!! Gute Besserung!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Elki, danke für deine liebe Worte :knuddel:
Ich habe nicht Tablette genommen, was anderes.....hmmm...du weisst was :lol: :lol: eckelhaft.....aber wirkt :dance:
Ich Wünsche Uns Allen das wir dieses mal und dieses Jahr entlich schafen SS zu werden und unseren Nachwuchs haben!!!!! :D :D :D
Oh mann die Narkosse wirk noch ich kann nicht schreiben :lol:
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Wollte mich noch mal kurz melden, bevor ich heute mal etwas eher schlafen gehe.

Monika, das klingt doch einfach traumhaft. Drück Dir die Daumen für eine fette Befruchtungsrate. Wieviele lässt Du Dir zurückgeben? Wann ist Transfer? Dein Mann ist ja echt der Hammer. Habt ja beide gute Arbeit geleistet. :D *dd*

Elki, das freut mich wirklich sehr, dass es bei Euch jetzt auch wieder losgeht. Die Praxis scheint ja echt kompetent zu sein. Viel Glück auch für Euren Kaufvertrag morgen *dd*

Nane, die US-Untersuchung in der 20. SSW haben wir auch machen lassen. Ich wollte nämlich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die ja bei der ICSI (zumindest damals) angeraten wurde. Eine Abtreibung wäre für uns logischerweise nicht in Frage gekommen und Dr. Tigges meinte, das wäre eine gute Alternative, zumal uns bei der Fruchtwasseruntersuchung das Fehlgeburtsrisiko beunruhigt hätte. Es war wirklich beeindruckend und wir haben auch dort das Geschlecht erfahren. Kannst Du Dich echt drauf freuen.

Berni, schön, dass es Dir gut geht. Wünsche Dir viel Glück für Dein US am Freitag. *dd*

Bin morgen um 11:00 Uhr dran, werde mich daher erst am späten Nachmittag oder abends melden. Denkt an mich, ich brauch alle Eure Daumen. :help:

Bis morgen. Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, na klar denken wir an dich. Ich mach jetzt auch noch ein Kerzchen an, das hilft bestimmt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin erstaunt, dass die PU's so spät am Vormittag durchgeführt werden, das ist ja Folter, da ist man schon voll durch den Wind. Monika war ja noch viel später dran. :-?

Nane, du hörst dich richtig gut an, ich freu mich so sehr für dich! :knuddel: Was macht denn euer Haus zur Zeit? Hängen die Tapeten? Die Fliesen?

Elke, es tut mir leid, wenn du heute so Zoff mit deinem Mann hattest, aber wenn er im Stress ist, dann weißt du zumindest, dass du nicht der Auslöser bist, er hat halt überreagiert, sowas passiert leider. Morgen ist bestimmt alles wieder gut, oder bist du nachtragend... :wink:

Monika, was ist das für ein Schmerzmittel? Hast du das in GV bekommen? Denk an das Trinken, ist wichtig. Sag mal, hat man eigentlich auf dem US soo viele Follikel sehen können? Ich bin immer noch platt über dine Ausbeute. Kryo finde ich auch sehr teuer. Musstet ihr das Geld schon mitbringen? Wir müssen zur PU so viel Geld mitbringen finde ich echt happig.
Hoffentlich schläfst du gleich gut und morgen ist schon wieder alles halb vergessen. Wann ist denn dein Transfer???

Stawine, wo bist du? :o

Silke, alles klar bei dir? Übrigens find ich den namen Julian wunderschön! Könnte bei mir auch in die engere Wahl kommen :wink:

LG; Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“