Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Mein Wochenende war total ausgebucht, und seit Sonntag Nacht habe ich mit Nebenwirkungen der Depot Spritze zu kämpfen! Wenn das bis zur ersten Stimu-Spritze so weiter geht, geh ich bald am Stock...
Wache jede Nacht bis zu fünfmal schweißgebadet auf, es läuft richtig am Bauch und den Beinen herunter, dass ich mich von oben bis unten abtrocknen und umziehen muß, furchtbar sag ich Euch. Morgens bin ich dann natürlich total gerädert, müde und k.o.!
Die erste Stimu-Spritze kommt erst am 17.!
Dann hatten wir noch ein Tief, mein Mann war Freitag beim Urologen zum Spermiogramm, angeblich war "nichts drin"! Wir waren fix und fertig, mit sowas hätten wir nie gerechnet. Gestern mußte er eine weitere Probe abgeben, da sah es dann schon wieder besser aus, der Arzt meinte, vielleicht ist Freitag in der Praxis was schief gelaufen, toll, was?
Morgen telefoniert er nochmal mit Doc L., ob es wirklich o.k. ist und wir nicht abbrechen müssen! Das wäre noch der Hammer!
Hey, Wurzel, laß den Kopf bitte noch nicht hängen, ja!
Meine daumen bleiben auch noch gedrückt!!
Nicole, bin gespannt, was die Kartenlegerin Dir sagt! Ich hoffe, nur Positives!
Ich hätte da viel zuviel Schiß vor, obwohl's mich auch mal interessieren würde! Respekt für Deinen Mut!
Desire und Chrissi, Daumen sind für Freitag gedrückt!