Huhu Ihr Lieben,
meld mich dann auch mal wieder. War gestern den ganzen Tag auf den Socken. Freier Tag im Spätdienst muß immer voll und ganz ausgenutzt werden. Erst gings zum Friseur und dann war ich bis 20 Uhr in der Stadt zum Shoppen. Kurzfristig hat mich mein Bruder dabei unterstützt

Für mich ist es immer total schwierig ne Hose zu finden, da die obe in der Hüfte zu groß und an den Beinen meist zu eng sind... mistige Schnitte momentan.... *grmpf* und dann das Gelaber von den Freunden :"aber dir müßte doch jede Hose passen, du bist doch schlank..." na toll, die sollen das mal meinen Oberschenkeln sagen, dass sie schlank sein sollen *lach* aber nach ca 30 Hosenanproben, habe ich wenistens eine gefunden und dann noch nicht mal das was ich wollte ... nämlich ne luftige Sommerhose, nein, ich hab ne Jeans gefunden - aber besser als gar nix

Gleiches Problem mit Schuhen, alle die mir gefallen, haben Preise, da träum ich von (100 Euro aufwärts) Ich geb doch keine 100 Euro für nen dämliches Paar Schuhe aus... oder das Paar was mir gefällt, gab's nicht in meiner Größe oder oder oder.... dabei will ich doch nur ein ganz normales alltägliches Paar Schuhe - keine Turnschuhe, sondern was, was man sowohl in die Disco als auch auf der STraße tragen kann... Ich glaub ich geb's auf. Bikini hab ich gar nicht erst gesucht *lach*
Jetzt wird Samstag nach der Arbeit nen neuer Versuch gestartet. Vielleicht klappt's ja dann....
Euch nen schönen Tag, hab heute zum Glück nur kurzen Spätdienst (also bis 20 Uhr und nicht bis 22.30 Uhr), aber bei dem Mistwetter wäre das sowieso egal....
@Yvonne - *ggg* jaja, das mit dem Becher treffen ist so ne Sache