Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Hallo,
so ich darf wieder arbeiten, puhh fällt es mir heute schwer.
Luzi, hääää ist bestimmt ein Druckfehler.
Tiger, herzlich willkommen.
so ich darf wieder arbeiten, puhh fällt es mir heute schwer.
Luzi, hääää ist bestimmt ein Druckfehler.
Tiger, herzlich willkommen.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
-
- Rang1
Hallo Bea,
ja ja irgendwann ist der schöne Urlaub mal zu Ende
und man sitzt dann müde wieder auf der Arbeit, ich hätte heute auch mal ein kleines Ründchen auf der Tastatur schlafen können.
.......und jaaaaaaaaaaaaaaaaa anscheinend ist es ein Druckfehler bzw. die "Reporterin" kennt sich null mit der Materie aus, aber ich kann mich trösten, andere sind auch drauf reingefallen
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ciao
Luzi

.......und jaaaaaaaaaaaaaaaaa anscheinend ist es ein Druckfehler bzw. die "Reporterin" kennt sich null mit der Materie aus, aber ich kann mich trösten, andere sind auch drauf reingefallen

Ciao
Luzi
-
- Rang1
Hallo Bea,
und man sitzt dann müde wieder auf der Arbeit, ich hätte heute auch mal ein kleines Ründchen auf der Tastatur schlafen können.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ciao
Luzi

Ciao
Luzi
-
- Rang1
Tach auch
Tieger
welcome here
Weiterstadt hübscher kleiner Ort......
Luzi
echt Artikel habe ich keinen gelesen
nur sehe ich abends immer die Werbung auf der großen Wand am Etap Hotel...neues KiWu Zentrum..hahahaaa
habe letztens Doc E gesehen mit Männe und wieder kleinem Mini im Kinderwagen...das scheints zu funzen...
Sorry gibt nichts zu berichten
wünsche eine schöne Woche
Tieger
welcome here
Weiterstadt hübscher kleiner Ort......
Luzi
echt Artikel habe ich keinen gelesen
nur sehe ich abends immer die Werbung auf der großen Wand am Etap Hotel...neues KiWu Zentrum..hahahaaa
habe letztens Doc E gesehen mit Männe und wieder kleinem Mini im Kinderwagen...das scheints zu funzen...

Sorry gibt nichts zu berichten
wünsche eine schöne Woche
Guten Morgen,
ach bin ich heute morgen müde.
Urmeli, nichts zu erzählen, das ist aber schade. Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Bei uns ist alles im grünen Bereich. Lars ist im Moment sehr auf mich fixiert, was manchmal etwas
anstrengend ist, aber sonst entwickelt er sich prächtig.
Ich wünsche euch noch allen eine schöne Restwoche.
ach bin ich heute morgen müde.
Urmeli, nichts zu erzählen, das ist aber schade. Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Bei uns ist alles im grünen Bereich. Lars ist im Moment sehr auf mich fixiert, was manchmal etwas
anstrengend ist, aber sonst entwickelt er sich prächtig.
Ich wünsche euch noch allen eine schöne Restwoche.
Grüße Bea
-
- Rang1
@Urmeli:Ich fall ja gleich vom Stuhl, Werbung am ETAP, das glaub ich ja grad nicht. Musst mal schauen unter echo online, dann gibst Du bei Darmstadt "Suche" Leyendecker oder Kinderwunschzentrum ein, dann kam der Artikel wieder. Mit dem Link hierher kopieren konnte man es nicht öffnen.
Mit Doc. E. ist ja klasse,
@Bea: Na, Dein kleiner Mann wird ja auch schon bald 2, da darf man mal an Mamas Rockzipfel hängen
So und Tschüß bis die Tage in unserem kleinen vereinsamten Ordner hier
Luzi
Mit Doc. E. ist ja klasse,

@Bea: Na, Dein kleiner Mann wird ja auch schon bald 2, da darf man mal an Mamas Rockzipfel hängen

So und Tschüß bis die Tage in unserem kleinen vereinsamten Ordner hier

Luzi
Hallo,
Tiger, herzlich Willkommen. Bist Du in Darmstadt in Behandlung?
Wir schleppen uns momentan von Wochenende zu Wochenende. Unser Weihnachtsessen mit Freunden verschieben wir immer voraussichtlich um eine Woche. Am letzten Wochenende haben wir schon gesagt, wenn es so weiter geht, können wir bald ein Sommerfest draus machen. Das Wetter ist ja fast danach.
Männe hustet noch wie verrückt und war heute morgen beim Doc. Er hat nun ein anderes Antibiotikum bekommen und noch anderes Zeugs.
In der Schule haben sie heute angefangen für die Fahrradprüfung zu lernen, die im Februar stattfindet.
ich wünsche allseits einen schönen Wochenanfang.
viele Grüße
Elvira
Tiger, herzlich Willkommen. Bist Du in Darmstadt in Behandlung?
Wir schleppen uns momentan von Wochenende zu Wochenende. Unser Weihnachtsessen mit Freunden verschieben wir immer voraussichtlich um eine Woche. Am letzten Wochenende haben wir schon gesagt, wenn es so weiter geht, können wir bald ein Sommerfest draus machen. Das Wetter ist ja fast danach.
Männe hustet noch wie verrückt und war heute morgen beim Doc. Er hat nun ein anderes Antibiotikum bekommen und noch anderes Zeugs.
In der Schule haben sie heute angefangen für die Fahrradprüfung zu lernen, die im Februar stattfindet.
ich wünsche allseits einen schönen Wochenanfang.
viele Grüße
Elvira
Hallöle,
Elvira, ich glaube ihr braucht mal eine Kur, damit ihr euch mal richtig erholt. Dein Mann sollte mal etwas kürzer treten, er hat nur eine Gesundheit, sag ihm das ruhig mal. Geld und Geschäft ist nicht alles.
Aber ich kann ja gut reden, ich bin Arbeitnehmerin und keine Selbstständige. Ich puste euch mal ein
paar Bakterien- und Virenkiller rüber.
Bei uns ist alles bestens und es gibt nicht´s neues.
Elvira, ich glaube ihr braucht mal eine Kur, damit ihr euch mal richtig erholt. Dein Mann sollte mal etwas kürzer treten, er hat nur eine Gesundheit, sag ihm das ruhig mal. Geld und Geschäft ist nicht alles.
Aber ich kann ja gut reden, ich bin Arbeitnehmerin und keine Selbstständige. Ich puste euch mal ein
paar Bakterien- und Virenkiller rüber.

Bei uns ist alles bestens und es gibt nicht´s neues.
Grüße Bea
Hallo,
es ist ja recht still hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir sind mal wieder mit Volleyball unterwegs, zum
Glück dieses Wochenende jeder an einem anderen Tag, da kann der andere, dann den Tag mit Lars
verbringen.
es ist ja recht still hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir sind mal wieder mit Volleyball unterwegs, zum
Glück dieses Wochenende jeder an einem anderen Tag, da kann der andere, dann den Tag mit Lars
verbringen.
Grüße Bea