Und schon wieder ist ein schönes WE zuende
Freitag waren wir ja auf dem Geburtstag, Samstag auf dem Stadtfest und Gestern mit dem Motorrad an meiner heißgeliebten Mosel. Aber irgendwie hatte ich mich Gestern mit den Temperaturen etwas verschätzt, die Heimfahrt Gestern Abend über den Hochwald war dann doch etwas kühler und zu dem hat P. noch "Gas" gegeben, weil ich Hunger hatte und wenn jemand mit meinem Nachnamen Hunger hat, dann ist es nicht witzig

Wir sind dann noch zum Griechen um die Ecke, aber ich war so durchgefroren, daß ich auch dort nicht mehr warm bekam. Die Anderen sind direkt nach Hause auf die Couch Fußball schauen, ich wollte eigentlich auch das Spiel schauen, aber P. meinte noch "ach in der ersten halben Stunde" passiert eh nix" - von wegen... Naja, ich habe in der zweiten Halbzeit ja dann auch noch 2 Tore bekommen. P. musste irgendwann über meine "qualifizierten" Kommentare lachen - "die Australier haben aber schöne Trikots", "wie sieht denn der Gomez aus, wie hat der denn die Haare"...

ich bin froh, daß er kein fanatischer Fußballer ist, sonst hätte ich wahrscheinlich die rote Karte und somit Platzverweiß von der Couch bekommen... ich kenne mich aber mittlerweile immer besser mit den Regeln aus, so langsam erhalte ich den Durchblick
@Ulrike - Da hast du Recht, die Zeiten sind zum Glück vorbei...

Ich dachte Ihr seid an die Nordsee??? Dort wolltet ihr doch was abholen.
Was hat die Oma denn getan? Franca war doch eigentlich immer ganz froh mit ihr, oder? Wenn's ein "Oma-Ebay" gibt, kann man dort auch in irgendeiner Sparte EX-Männer einsetzen? Ich hätte da einen zum wunderbar "zänken" abzugeben, supergünstig, ein Schnäppchen sozusagen, ich würde ihn sogar für den Mindesteinsatz (gelle, ist doch 1 Euro oder) zum Sofortkauf anbieten
Morgen habe ich ja mal wieder Termin bei meinem Anwalt, dazu muß ich dann heut nochmal meine Hausaufgaben kontrollieren, ob ich auch wirklich an alles gedacht habe

Bei uns war übrigens auch nicht solch ein heftiges Unwetter, es hat zwar mal kräftig geschüttet, gedonnert und geblitzt, aber ich wüsste nicht, daß irgendwas zu Schaden gekommen ist. Gestern, als wir durch die Weinberge gefahren sind, hab ich grad nochmal dran gedacht, was du von euren Winzern geschrieben hast, wäre ja ne schöne Schei**, wenn alles verhagelt wäre, aber in der Zeitung hat auch sowas gestanden.
@Monan - Wann habt ihr denn eigentlich euren Sommerurlaub? Ich habe Anfang August 2 Tage, wenn P. Schließwoche hat und Ende August/Anfang September haben wir nochmal 2 Wochen. Eigentlich wollten wir ja eine Tour entlang der Donau machen, aber bei dem Sommer, den wir haben, bin ich mir da noch nicht so sicher, ich habe keine Lust, die Skiunterwäsche anzuziehen...
*grins* Gestern haben wir sogar beschlossen, daß wir zu unserem Moselwochenende die Fahrräder mitnehmen und einfach mal anders "biken"