@Natsi

Hier weht ein strammer Wind und sowas geht mir immer durch Amrk und Bein. Warm ist es eigetnlich auch draußen, aber windig

. Ich hab grad mal angefangen, das Womo zu richten

, ich hasse das so. Auch für die 2 Nächte muß ich dann wieder Zeug mitschleppen, als ob wir ans Nordkap wollten

. Hallo, Ostfriesland, nicht Oslo

.
Aber das wichtigste ist wieder, das Eisfach. Das wird von Franca als erstes kontrolliert, ob kühl und ob auch voll

.
Als ich sie gestern im Kiga abgeholt habe, meinte sie zu mir: So Mama, heut hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte

(als ob sie das nicht auch so immer tun würde). Sie hat den Timmi gefragt, ob sie bei der Übernachtung nebeneinander liegen können und ob er sie heiratet

. Und weißt Du, er hat bei der Übernachtung ja gesagt und heiraten tut er mich auch, wenn wir groß sind.
Franca hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, da hat sie auch die aussage der Erzíeherin, das Timmi wohl noch vielen Mädels die Ehe versprechen werde, bis er groß sei, nicht gejuckt. Kommentar: aber zu mir hat er als erstes ja gesagt

und wenn er ne andere heiratet, ist er halt der Exmann............
Timmi wurde am Montag 4, ich weiß nicht, ob er sich wirklich schon so früh binden möchte oder ob er auf seinen Papa gehört hat. Der sagt nämlich immer zu ihm, das er sich so ein Mädel wie die Franca aber mal ganz warm halten müsste für später.