Hallo,
Urmeli, schön dass die Trockner endlich weg konnten. Hört sich doch schon viel positiver an, obwohl da wohl noch ein Berg Arbeit vor Euch liegt mit Parkett und Schrank
Deinem Männe alles Gute für den Magen etc... hat er diesen gefürchteten Noro-Virus erwischt?
Bea, eine Woche ohne defekte Geräte? Na das kann jetzt so bleiben, oder???
Für den Regen gestern entschädigt die Sonne heute, oder?
Elvira, welche Schule ists denn geworden? Die in der Nähe?
Wie gehts Deinem Husten und wie gehts Deinem Männe? Die viele Husterei klingt nach Nordseeurlaub, oder? Aber so richtig Urlaub ohne Laptop und Handy ist bei Deinem Männe vermutlich sehr schwer, vor allem wenns eine sinnvolle Länge von Urlaub sein soll...
Zuckertest war unauffällig. Stören tut halt nur die lange Rumsitzerei, man darf die Praxis nicht verlassen sondern muss halt sitzen oder liegen. Glücklicherweise haben sie derweil probiert ein CTG zu schreiben, so dass ich mich 'ne Weile gemütlich mit Buch ausstrecken konnte, da ging die Zeit auch halbwegs rum.
Luzi, dicke

für Deinen Männe! Und Dir natürlich alles alles Gute für die Schilddrüsenwerte ... Meine Mutter macht damit im Moment auch rum, sollte nächste Woche in die Uni zur Radiotherapie. Nun haben sie bei den Blutwerten festgestellt, dass einer noch mit Medikamenten geregelt werden muss vor der Behandlung (2 Wochen vorher) nur haben sie vergessen sie anzurufen und das mitzuteilen. Jetzt hat sie einen neuen Termin im März und weil so kurz ja niemand anderes "einspringen" kann bleibt das Bett nächste Woche unbenutzt ... so viel zum Thema hohe Kosten im Gesundheitswesen
Gestern waren wir zum Kinderfasching im Turnverein. Kira liebt das grosse Trampolin, mittlerweile hüpft sie da richtig drauf los. Es waren mehrere Spielstationen und Turngeräte aufgebaut, und wenn man eine Spielstation geschafft hatte, gabs als Preis so Gummibärchen, Gummifrösche, Schaum-Erdbeeren etc...

Nach gut 1 Stunde war sie dann erstmal platt und hat was zu Essen gefordert und den Gummitieren noch genüsslich eine Wiener Wurst hinterhergeschoben und wieder ab zu den Turngeräten