Was für ein Wochenende…

Gestern war Siebenschläfer, ich hoffe mal, dass das Wetter jetzt auch wirklich 7 Wochen lang so bleibt
Ich bin dann Gestern doch mit ins Schwimmbad, war wie Urlaub und meine Beine sind nicht mehr ganz so käseweiß

Ich hätte zwar auch gerne das Fußballspiel gesehen, aber man kann nicht alles haben. Aber trotzdem haben wir es fast live mitbekommen, anscheinend ist es ein „MUSS“, ein I-pod mit ins Schwimmbad zu nehmen und mit genau so einem Teil hat ein etwas 15Jähriger auf dem 5-Meter-Turm gestanden und immer live runtergeschrien, wenn ein Tor gefallen ist. Erst hörte man die Vuvuzelas im Ort tröten, Sekunden später den Jungen rufen und ca 2 Minuten später kam über den Lautsprecher die Durchsage und das Schwimmbad gröhlte. Aber dank des Spiels war recht wenig los und man konnte bei dem schönen Wetter sogar schwimmen

Obwohl ich ja nicht der „Bahnenzieher“ bin, zumindest habe ich mind. 4 Bahnen geschwommen – nacheinander mit Sonnenpausen…
Das nächste Spiel werde ich auch nicht sehen, denn am nächsten Samstag fahren wir ja in den Europapark. Und es ist richtig klasse Wetter gemeldet, vielleicht mit den gemeldeten „bis zu 35°“ schon ein bissel zu warm. Ich freue mich trotzdem darauf, auf solch ein Wetter hatte ich gehofft.
@Ulrike – Ich gelobe Besserung

Hattet ihr Gestern den Termin???? Ich hatte mich letzte Woche noch mit Monan unterhalten, ob sie den genauen Termin weiß, wir hatten noch überlegt, weil du irgendwas von „in 2 Wochen“ geschrieben hattest. Wie war es? Auf die Bilder freue ich mich.
*grins* stimmt, mit der Ausbeute der Erdbeeren braucht man auch keinen Kuchen zu backen, aber sie sind ja auch mehr wie Bonbons, zuckersüss und somit ein kleiner Snack.
Viel Spaß in der Sauna, aber ehrlich gesagt, dort wollte ich heute nicht hin...
@Monan - Na? War der Pool Gestern Nachmittag gut gefüllt?
Boah, soooo schön draußen und ich hab heut Nachmittag einen FA-Termin