2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen

:D Herzlich Willkommen Ker-stin :D
Leider kann ich dir über die Immu auch garnichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.

Na du Frühaufsteher (Susie)
Wie gehts dir???

Allen anderen wünsche ich einen schönen Freitag und einen schönen Start ins WE.

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Mooorgääähn....

ach herjee, da hatte ich viel zu lesen seit gestern :D

Wollt mich noch mal vorm Transfer melden. Bin irgendwie gefühlsarm, zumal mein Mann mich gerade angerufen hat um mir mitzuteilen das er nach dem Transfer wieder ins Büro muss :cry:

Sonnenblümchen: jau, Scholtes is wohl recht heftig ans Werk gegangen. War zwar superschnell wieder klar aber als ich dann zuHause war kam der Schmerz... :oops: aber eigentlich wars gestern nicht mehr schlimm, eben nur den üblichen "muskelkaterschmerz" Und das mit den Blutuntersuchungen stimmt wohl. Hab bisher nur 2x hinhalten müssen. Gleich nach Erstgespräch wegen Aids- und anderen Test´s und dann nochmal wegen Hormonspiegel. hm...

Susi: Danke für die aufmunternden Worte. Ich lasse diesmal 3 Embryonen zurücksetzen und hoffe doch irgendwie das einer von Ihnen nen Dickschädel beweist :wink:

Ker-stin: Herzlich willkommen!!!! Ich hab auch die Immu in Kiel machen lassen und hatte danach Schutz für 12 Monate. Hatte danach eine Icsi - negativ. Obs was bringt... bei den einen ja - bei den anderen nö. Vielleicht hilft mir die Immu beim jetztigen Versuch :wink: hab ja noch Schutz bis August.

Heike: Was macht der Kreislauf und die Übelkeit? Hat der Tip mit dem Joghurt genutzt?

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag, auch wenn´s regenet. Wie weisst es noch?: hab Sonne im Herzen.... :dance:

Ihr Lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Guten Morgen

Kerstin: Kann dich gut verstehen, denke im augenblick auch ehr pessimistisch (vor allem nach einem Telefonat mit meiner Schwiegermutter gestern *mecker* - Die behauptet doch glatt sie stände voll und ganz hinter uns und will mir dann vorschreiben, das wenn dieser Versuch nicht klappt, wir dann ein Kind adoptieren sollen und auf keinen Fall mehr einen weiteren Versuch unternehmen sollen, wegen der Risiken *mecker* - die hat doch keine Ahnung :cry: )
Aber ich habe zwei Schwalbennester unterm Dach sollen ja Glück bringen - ich leihe Dir eins, dann können wir hoffentlich in ca. 2Wochen gemeinsam hier positive Stimmung verbreiten :roll:

Straal: Ich bekomme meine 2 Bärchen am Samstag gegen 9:30 Uhr. Wegen der Tabelle hast Du Vorschläge was da rein soll? :help:

Susie: Wir müssen unsere Winterschläfer am Samstag bezahlen, habe die Verträge aber schon fertig hier liegen. Ich hoffe nur, das sie sehr lange schlafen dürfen und wir sie nicht schon bald wieder aufwecken müssen. Den gedanken mit der Versicherung hatte mein Mann beim letzten mal auch, aber da hatte es ja leider nicht geklappt.

Ker-stin: Willkommen bei uns. Wegen die Immu kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bei welchem Doc in GV bist Du denn, ich bin bei Doc Tuchel und habe morgen ET nach 2. ICSI.

Sonnenblümchen: Viel Glück beim Zimmerumbau. Steht bei uns in kürze auch an, da der Schreibtisch immer zu klein zu sein scheid :wink: . Aber meistens lerne ich eh auf dem Boden, dadurch stört es mich nicht so sehr, außer beim Tippen der Seminararbeiten.

Werden jetzt wiede die Beine hochlegen (habe diesmal glaubich die vollen Nebenwirkungen vom Utrogest abbekommen, fühl mich echt sch... )
Drücke aber für alle die es brauchen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald
Gewitterhexe
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo ihr Lieben!!!

Komme gerade aus MG zurück...

Wir bekommen Zwillinge!!!!

Zwei Fruchthüllen samt Inhalt und schlagendem Herzchen :dance: !

MG hat sich dann damit für mich erledigt :lol: !

Intakte SS = Wechsel zum Hausgyn!

Für euch alle ein super schönes Wochenende!!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo!!!
Susie, das sind ja tolle Nachrichten: Alles Liebe für euch drei und deinen weiteren Familienanhang!
Ker-stin (noch eine?!; heiße ja auch noch Kerstin), herzlich Willkommen hier! Ich selber bekomme nur passive Immunisierung (Infusionen mit Immunoglobinen) und bin am Dienstag damit wieder dran.
Kerstin, ich hoffe sehr, dass der Transfer gut gelaufen ist. Gewitterhexe, dir auch alles Gute für deinen Transfer morgen.
Susie, ist das normal mit dem Herzrasen in der SS? Ist irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Mein Blutdruck ist meist so bei 90:60 mit Puls um die 80 und höher...
Heike, ist dir viel übel? Damit habe ich eigentlich keine Probleme.
Sonnenblümchen, bei dir alles ok?
Viele Grüße an alle, Straal
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo Susie

Das sind ja super tolle Nachrichten Bild freue mich riesig für DichBild. Las dich mal so richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe nur, das Du hier weiter gute Nachrichten von deinem Babybauch verbreitest und dich nicht zurückziehst, weil Du beim Hausgyn und nicht mehr in MG bist :wink:

Drücke Die aber weiterhin für Zwick und Zwack ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gewitterhexe
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mensch Susie, dann wachsene Deine beiden Kinder mir Ihrem äääähhhh Neffen/Nichte wie Drillinge auf :lol:
Tja, das wars dann wohl mit weiterer kb oder?
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Gewitterhexe: Mhhh ja, aber leider habe ich diesen Monat weniger Geld als gedacht. aLso doch noch keinen Tisch. ABer die Ikea-Beine dafür habe ich schon :lol: Meine zwei Seminararbeiten muss ich wohl weiter am Esstisch machen und die Vorbereitungen für die Diplomarbeit auf meiner Couch oder im Bett. :roll: Aber das Semester ist ja bald rum :dance:

@kerstin: Doc Scholtes ist auch der Grund, warum ich nach Gv wechseln möchte. Dort in der PX sind ja alles sehr nett, vor allem die Schwestern und der Narkosearzt Dr. Marschall (ihm habe ich im Delirium eine Liebeserklärung gemacht, wie so ziemlich jedem dort :oops: ). Aber besonders gründlich sind sie eben nicht und bei meinen Blutwerten konnte es garniocht klappen (12 EZ-Nullbefruchtung; ganz schön bitter!).

Na ja, erstmal den Kliniktermin in Essen im August abwarten, Zähne in Ordnung bringen lassen und dann gehts weiter.

Euch ein schönes WE. Ich werde eben essen und mich dann an meine Rechtsarbeit schwingen :-?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

War ja heute auch beim US-Termin. Ist alles zeitgerecht entwickelt. Bin in der 7SSW. Ich konnte sogar heute schon das winzige Herzchen schlagen sehen.

Susie
Lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das sind ja supergute Nachrichten :dance: :dance: :dance: . Ich freu mich riesig für euch. Darf ich fragen wann du ausgezählt bist?

Kerstin
Ich hoffe es geht dir und den dreien gut. Denk dran das du dich jetzt schonst.
Habe den Tip mit dem Joghurt noch nicht ausprobiert, da mir manchmal so übel ist, das ich überhaupt nichts essen kann.

Straal
Ja, eigentlich hält es sich den ganzen Tag dran. Mal mehr mal weniger. Ist echt unangenehm. Vor allem kenne ich das aus der 1.SS nicht. Da hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Darf ich dich auch fragen wann du ausgezählt bist. Bin doch soooo neugierig

Gewitterhexe
Für deinen Transfer Morgen auch *dd* *dd* *dd*
Und denk auch dran, das du dich danach nicht überanstrengst.

Alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Ker-stin
Rang0
Rang0

Beitrag von Ker-stin »

[color=olive][/color]

N'Abend alle zusammen!

War gestern schon was spät mit dem Schreiben war ja froh das es endlich geklappt hat. Bin im zweiten Jahr in GV bei Doc Tigges. Den letzten Transfer hatte Doc Tuchel gemacht, der war auch sehr nett und seine Frau auch. Nur Frau Friol ist nicht so mein Ding.
Wie gesagt habe vier negative Versuche hinter mir, und habe jetzt noch sechs Gefriergut. Jetzt müssen wir erst nach Kiel und dann warten und dann kann irgendwann der nächste Versuch losgehen. Wie lange dauert das aufbereiten des Blutes bis ich es dann bekomme? Wollen auch schon am Sonntag hin fahren und eine Nacht dort bleiben.

Es ist schön zu hören das es bei Euch endlich geklappt hat.Glückwunsch und ich drücke Euch alle Daumen!
Man erfährt ja sonst nicht viel darüber, also ist es doch möglich. Und das läßt doch wieder hoffen.

Wünsche Euch allen ein Scönes Wochenende mit wenig Regen.

Bis dann, seid Alle gegrüßt

Schöne Grüße
Ker-stin[/img]
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

N'abend ihr Lieben!!!

DANKE für die vielen Glückwünsche!!! :knuddel:

(Bin immer noch vom Ergebnis des US total >geplättet< :wink: )

Heike:
Ausgezählt bin ich für Mitte-Ende Januar.
In der Kiwu-Praxis wurde das nicht ausgerechntet, dass soll der Gyn machen...(habe im Internet aber auf einer Seite für ET-Ausrechnen herum gedoktert: müsste demnach der 23.1.05 sein).
Wann bist du denn REIF :wink: ???

Sonnenblümchen:
Da ich ja schon vier!! Kinder habe, wäre so oder so nach diesem zweiten Versuch Schluss gewesen!!! :D
Umso schöner, dass es jetzt sooo gut geklappt hat!

Gewitterhexe:
Nööö, so schnell werdet ihr mich nicht los!!! Bleibe euch trotzdem noch erhalten, auch wenn ich jetzt statt nach MG NUR noch nach Xanten zum Gyn fahre.
Wünsche dir für den morgigen ET alles Gute!!! *dd*

Straal:
Das mit dem Pulsrasen ist wohl normal, da der Körper eine >Höchstleistung< vollbringt....hab ich gelesen :?: Werde das aber auf jeden Fall meinem Gyn beim nächsten Termin sagen. Meine Werte sind in Ruhestellung 120:80 (also normal), aber mit Puls von 105. Sobald ich mich normal bewege, steigt der Blutdruck auf 145:90 und mein Puls jagt hoch auf 140 (bei mir liegt das aber sicher AUCH an meinem derzeitigen Übergewicht, war noch nie soooo moppelig wie jetzt und dann dazu noch schwanger.....!)

Ker-stin:
Fahrt ihr jetzt am Sonntag schon nach Kiel???
Dann eine gute Reise für euch!!! *dd*

Kerstin:
Bei dir alles OK??? :knuddel:

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“