@Martina Ich glaub, Du hast recht!!!! Irgendeiner hat über den PC wohl Arbeitsunlustviren verteilt. Ich glaub, ich hab mich damit ganz dolle infiziert

@Natsi Soweit ich weiß, wurde bei meiner Freundin noch gar nichts untersucht. aber ich ruf sie auf jeden fall heute nach ihrem Dienstende an und belaber sie mal. Ich hab auch schon an Gerinnugnsstörungen o.ä. gedacht. Sie hat zwar schon ein Kind (Mädchen 3 1/2 Jahre) aber eigentlich ist sie "unfruchtbar". Mit der Kleinen wurde sie erst nach einer BS mit durchgepusteten Eileitern schwanger. Ich werd gleich mal schauen, ob ich über Leukonorm was im Internet finde. Die ganzen Untersuchungen sollten eigentlich jetzt bei ihr beginnen,sobald sich ihr Zyklus wieder eingestellt und ein bisschen eingependelt hat

Bei uns ist es jetzt so richtig schön herbstlich. Draußen ist es so ganz leicht neblig und die Bäume sehen aus wie gemalt. Das ist so das richtige Wetter, mit dem ich mich aufs Basteln einstimme. Das werd ich dann heute mittag doch mal tun. Mal schön in den Vorlagen stöbern, ein bisschen was zeichnen und die Ideen versuchen auf Papier umzusetzen.
Ja, da wär der Mittag doch gerettet

Ulrike
bald Kleberverschmiert