Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Mit LH tests habe ich schlechte erfahrungen gemacht 2x falsch positiv :( Sunny hat sich euer Kruemel geoutet?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo @ alle,

ich hatte mit den LH-Sticks auch keinen Erfolg, war wahrscheinlich zu spät oder zu schwach oder ...

@Sunny: Freu dich auf deine Krümelchen die du morgen zurückbekommst, dann seid ihr wieder komplett.

Wünsche euch ein schönes und endlich sonniges WoEnde!

Probier jetzt auch mal den Babyticker aus:
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:meld:
Morgen ist es endlich soweit.Immer diese warterei :roll: Aber das hört ja dann nicht auf,sie geht dann erst richtig los. Bin Ich froh wenn die nächsten 2 Wochen vorrüber sind. Ich habe noch eine Woche Urlaub. Vielleicht fahre Ich mit meiner kleinen am Montag zu unseren Campingplatz. Da kann Ich mich am besten ausruhen. Das Wetter soll auch wieder schöner werden :D
Sunny: Wahnsinn jetzt hast du schon Halbzeit, wie schnell die Zei vergeht :o
Und spürst du dein kleines schon strampeln?
Gubärli: Wie geht esd dir so in der Schwangerschaft. Dein Bäuchlein wird sich auch schon runden. Mit 2 Babys an Bord :wink:
Pe: Ich bin auch schon ganz gespannt auf Montag. Nochmal ein Paar extra Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Linda für dich gibt es auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe da noch eine etwas peinliche Frage :oops: Ich nehme seit der Punktion Utrogest . Jetzt weiss Ich nicht ob Ich Morgen früh vor dem Transfer die Utrogest auch Vaginal nehmen soll? Wie war das bei Euch
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@JuliaMama
Ich habe da noch eine etwas peinliche Frage Ich nehme seit der Punktion Utrogest . Jetzt weiss Ich nicht ob Ich Morgen früh vor dem Transfer die Utrogest auch Vaginal nehmen soll? Wie war das bei Euch
Also ich sollte am Transfertag das Utrogest nicht "einführen",. Aber wenn Du die möglichkeit hast, frag lieber noch einmal nach....

Alles, alles Gute!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen! :)

@Juliamama - du hast ja heute Transfer - alle meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pe - für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsch dir ein fettes P.......v :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mein SD-Befund ist am Freitag gekommen. Ich soll die Dosis nun von den bereits reduzierten 100µg auf 75µ reduzieren :o obwohl der TSH von 0,18 auf 0,32 gestiegen ist und die anderen Werte im oberen Normbereich liegen :evil: Die obere Norm des TSH wäre 3,5 - meinte der gute Doc - die 1,0 bei KWIU haben sich noch nicht zu ihm durchgesprochen :evil: Meine langjährige Dosis waren 125µg - plötzlich wären 75µg genug?????????????????
Ich versteh das nicht mehr :cry:

@All - ich durfte das Utrogestan vor dem TF NICHT nehmen :?:
Mit den LH-Sticks kam ich eigentlich immer gut zurecht, zeigten auch bei 4 Ins.Versuchen richtig an - wie sie sich als SST eignen kann ich leider "noch" nicht sagen :wink:

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :knuddel: :hallo:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe machst du morgen Blut und/oder Urintest?
So mir ist heute mal wieder schlecht, 2ten Sonntag an der reihe. Aber heute nicht so schlimm wie vor einer Woche. Mein Mann fragt immer nach "Sarah Vanessa" und fragt ob sie es sich gemuetlich gemacht hat im Bauch. Der haelt die Uebelkeit als einen Zeichen nur letzen Sonntag hatte ich nicht mal ES gehabt *g

Uebrigens glaube ich wir werden ein halbes Jahr pausieren nach diesem Versuch, im Moment finde ich die Rahmenbedingungen die wir ein Kind bieten koennen nicht so rosig, unser Umzug schluckt all unser erspartes.
Achja Umzug ist in genau einem Monat, die Uebegabe vom haus wird gleichzeitig gemacht wenn der derzeitige Idiot *hustel* ich meinte Mieter, auszieht. Und der Makler soll dabei sein. Komisch komisch.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

gubärli hat geschrieben:@Sunny: Freu dich auf deine Krümelchen die du morgen zurückbekommst, dann seid ihr wieder komplett.

Wünsche euch ein schönes und endlich sonniges WoEnde!

Probier jetzt auch mal den Babyticker aus:
Hahahaha! :lol: Gubärli! ICH hab meinen Mini bereits sicher an Bord!
hast mich wohl mit Juliamama verwechselt, was? :wink:

Linda, ja unser Mini wird ein BOY!!!!!!!!!!!!! :dance: Wir freuen uns beide riesig!
Hatten wir uns auch beide gewünscht!!! :D
Wann hast du denn Testtag?

Julia, ist alles gut verlaufen? Und schön daß du jetzt noch Urlaub hast und dich entspannen und ablenken kannst! *dd*
:juhu: Glückwunsch zur "ss-light"-Phase!

Pe, ich denke ganz doll an dich morgen!!! Biste schon aufgeregt?
Wir sind am Abend davor noch lecker essen gegangen!!! Was macht ihr heute?

Ragdolls, mit den SD Werten kenn ich mich so gar nicht aus :oops: Aber ich hoffe, daß das alles so ok ist... :-?

So, wir feiern heute Abend unsere Mini-Mozartkugel-Halbzeit! :D
Gehen lecker französisch essen...bald haben wir die Möglichkeit nicht mehr grad mal so zum Essen gehen...das wird jetzt ausgenutzt!!! :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

sunny68 hat geschrieben:Linda, ja unser Mini wird ein BOY!!!!!!!!!!!!! :dance: Wir freuen uns beide riesig!
Hatten wir uns auch beide gewünscht!!! :D
Wann hast du denn Testtag?
Jesses, jetzt zitier ich mich schon selber... :roll:

:argh: Linda, jetzt hab ich's gelesen in deiner Signatur...SST am 07.09. *notiert* *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallöchen!

Sunny: :räusper: Mensch, da hab ich wohl total die Peilung verloren :oops: . Natürlich meinte ich 'Juliamama', ich bin vielleicht ein Dödel! Entschuldige bitte.
Die Zeit des Krümelchen war einmal, jetzt heisst es Sohnemann an Bord. Wie schön, freut mich für euch :D . Gute Idee mit der Halbzeitfeier, werd das mal beim Daddy so ganz nebenbei :wink: anklingen lassen.

Juliamama: *dd* *dd* *dd* Alles i. O.? *dd* *dd* *dd* Find ich eine gute Sache, dass du Urlaub hast. Ich hatte damals auch und hab mal die Seele baumeln lassen. Schließlich ist ja auch die ganze Behandlung zusätzlicher Stress, der verarbeitet werden soll. Alles Gute weiterhin und immer schön positiv bleiben, auch wenn es manchmal schwerfällt. :knuddel:
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:hallo: Hallo
Melde mich jetzt erst, denn wir waren den ganzen Nachmittag im Westpark mit unserer kleinen. Das Wetter ist ja richtig schön geworden :D
So, jetzt komme Ich zu meinen Transfer von Heute Morgen.
Wir durften uns am Bildschirm unsere Krümel noch anschauen. Es war leider noch keins im Blastozysten Stadium :-? Sie sind in der Vorstufe zur Blasto. Einer ist am Übergang. Der Doc meint sie sind halt etwas langsamer. Ich sagte, das haben sie von Ihren Papa :lol:
Ich war in ersten Moment schon etwas enttäuscht, aber vielleicht fühlen Sie sich bei mir wohler und Sie machen es Sich dann so richtig kuschelig :lol:
Morgen entscheidet es sich ob die 3 restlichen eingefroren werden. Dazu müssten Sie Morgen Blastozysten sein :roll:
Waren Eure Blastos beim Transfer?

Pe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen. Gib uns bescheid wenn Du was weist. Ich bin noch bis Mittag daheim, dann fahre Ich zum Staffelsee :D
:knuddel: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“