Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
Kennst du die Seite?
http://www.eumom.de/de/registration/reg ... ationFrom=
Mußt dich da registrieren. Bekommst dann jede Woche Infos über dein Zwergi. Hatte die schon damals bei Sohni. :prima: Wurde mir von meinen Pränataldiagnostiker empfohlen!
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Auf der Seite war ich auch immer. :jaja: :D

Ok, hier sind die Bilder von heut Morgen!! :wink:
Dateianhänge
DSC_0105.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0086.JPG
DSC_0113.JPG
DSC_0115.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Die Fotos sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön geworden! Und Charlotte ist ein so hübsches Kind, da könnt ihr stolz sein! :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hatte heute nach ewiger Zeit mal wieder eine Verabredung mit meiner Freundin auf dem Rummel. UND AUSGERECHNET HEUTE REGNET ES WIE AUS EIMERN! :( Haben das Treffen aber dann zu uns nach Hause verlegt. War leider nur ne gute Std, da die Anfahrt lange dauert und meine Freundin abends noch einen Termin hat.... Naja, besser als nix!

Männe ist grad heim gekommen. Hab ihn gleich nach oben zitiert, damit er Lenny bettfertig macht und ich euch schreiben kann! :nanana: Essen ist eh schon kalt! :pah:

Claerchen
DANKESCHÖN :knuddel: Tolle Fotos!!!!! Und die gelben Gummistiefel erst .... *g*

Maren
Schön, dass du dich mal wieder meldest. :D Könntst öfter mal Kaffee kochen hier! :jaja:

Winnie
Und, wie hat dein Männe reagiert? *g* Häschen hat ja schon alles erklärt. Du bist echt ne Marke! :gröhl:

Häschen
Mach' das Kizi nicht ZU voll mit Bildchen und Schnickschnack ala Babylike. Du wirst sehen, die ganzen Spielsachen, Kuscheltiere etc. sind Dekoration genug. Wenn Tapeten, Vorhänge etc. schon zu plakativ ausgesucht ist, wirkt es hinterher schnell zu kitschig und die Kinder sind überfordert von den ganzen Eindrücken. (meine Meinung) Und du kannst es später nicht mehr ändern. Wir hatten bei Sohni damals nur mit Farben gewerkelt und eine Kinderbordüre benutzt. Ansonsten hatte er ne süße Wickelauflage, Fensterbilchen, Mobile, Tier-Kleiderhaken, eine Meßlatte mit Tieren drauf, eine Sonne als Lampe, einen Drachen an der Wand ... etc. Das kann man alles schnell austauschen. Heute bin ich froh, denn ansonsten hätten wir LÄNGST alles neu machen müssen. Ein 5-Jähriger findet Winni Pooh und Konsorten bereits PEINLICH! *g*

Stefanie
Würde mich freuen, wenn die Maja nochmal im TV käme. Habe das als Kind gerne geguckt! :-)
WIe ist der Stand der Dinge bei euch - steht bald wieder ein Hibbelzyklus an?????

Hoffnungsblume
Hey - könntest ja auch mal wieder schreiben, was du so treibst zur Zeit! Es scheint dir ja gut zu gehen. Zumindest kommt das in deinen Postings so rüber! :?:
Meine Oma hätte ihrerzeit folgendes gesagt: "Kind, du mußt mehr aus dir rausgehen!" *g* :lol:

Wünsche allen eine Gute Nacht - bis morgen!!!!!!! :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Marke! :gröhl:

Stefanie
Würde mich freuen, wenn die Maja nochmal im TV käme. Habe das als Kind gerne geguckt! :-)
WIe ist der Stand der Dinge bei euch - steht bald wieder ein Hibbelzyklus an?????

Wünsche allen eine Gute Nacht - bis morgen!!!!!!! :hallo:
Hallo sofia,

diesen Monat sind wir wieder stark am hibbeln, bin jetzt Zyklus tag 6 und mal schauen ob ich mit Schatzi das richtige Timing schaffe.

Oh ja Biene Maja würd ich auch gern mal wieder schauen, aber ich glaub das wird bestimmt nichts. Hab Biene Maja aber auf Video und ich könnte sie mir anschauen wenn ich zeit hätte. Aber Zeit.... das ist auch so ne Sache :lol:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Maren
Stolz sind wir auf jeden Fall auf unsere Süße... :roll:

Steffi
Lass uns mithibbeln, vor allem, wenn es in die Endphase geht. *dd* *dd* *dd*
Biene Maja fänd ich auch mal wieder klasse!!! :D

Sofia
Ja, die Bummies (Charlottes Wort für Gummistiefel) finden wir auch super. :D Mittlerweile findet Charlotte sie auch gut, am Anfang wollte sie sie ja gar nicht anziehen. :lol:

all
In der Krabbelgruppe haben wir gerade beschlossen, dass wir nächste Woche einen Waldtag machen. Nochmal schön im Laub stapfen. :dance: Hoffentlich fällt bis dahin noch viiiiiieeeeeel Laub von den Bäumen. *g*
Bin ja mal gespannt, ob Männe am Wochenende seine guten Vorsätze erfüllt. Wir wollen den Garten aufräumen, Gartenmöbel verstauen ect. :roll:

Kennt ihr eigentlich Weihnachten im Schuhkarton? :mütze:
Ist ne gute Sache, ich mach es dies Jahr schon zum 5. :grübel: , ja ich glaube zum 5. Mal und find es super. Ein Kind freut sich und mir macht es Spass, auch wenn ich nicht sehen kann, wer sich drüber freut. :D

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/w ... chuhkarton

Ich bin schon fleißig am einkaufen und zusammenstellen, bis zum 15.11. muss man das abgeben und hat ne gute Tat getan. :klugscheiss:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Ja ich kenne Weihnachten im Schuhkarton. Hab es aber bis jetzt nie reichtzeitig geschafft mein Päckchen zu packen.

Deine Süße kleien Maus ist ja ein richtiger Waldengel. Und die Bummis echt spitze.

Hoffe dass dein Mann seien Vorsätze einhält. Wenn ihr so schlönen Sonnenschein habt wie wir macht es euch umsomehr Spaßß. Leider haben wir nur 1,5 Grad. Ne hab grd nochmal geschaut in der Sonnesind es sogar 15 Grad geworden

Sofia
Zuviel möchte ich an die Wände nicht malen nur mit den Farben Gelb orange nen Hintergrund und dann ne große Figur malen. Nicht viele Kleine, neeee nur ein zwei große. Dafür kommt nicht so viel anderes Krimskrams rein.

Danke für die Seite eumom. Hab mich schon registrieren lassen.

Steffi
Darf ich mir dein Video mal ausleihen.
Wie sagt Willi so schön "Maja wo bist du"

Würde ich zu gern mal wiedersehen.

Ich mag im Übrigen auch mithibbeln gell

So jetzt mal ein Versuch von einem Bauchfoto will nicht sorry
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
1,5 Grad? :o :zitter: Wir haben hier so um die 10 Grad am Tag. :jaja:
Dies Jahr hast Du doch bestimmt Zeit für den Karton, 15.11. ist Stichtag. :wink: Ist doch für nen guten Zweck. :D
Wir warten gespannt auf dein Bauchfoto. :jaja:

all
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Männe hat seinen Vorsatz mit dem Garten leider platzen lassen, dafür hat er den Raum fertig tapeziert und Fußleisten sitzen auch schon an der Wand. :juhu: Wir haben schon meinen Sekretär rein gesDtellt und nun müssen wir noch zu IKEA, um ein vernüftiges Schlafsofa zu kaufen. :D

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

*mal als erstes durch die Runde knuddelt* :knuddel:

Häschen
Jahaaaaa, so eine große Figur wollte ich auch frü Lennys Wand haben. Da haben wir an der großen Wand NUR eine bunte Streifentapete, und der Rest ist cremeweiß. Bin aber dann zum Malen nicht mehr gekommen, und diese Wandtatoos sind sooooooo schweine TEUER!!!! *mecker*
Nun sind unsere Fenster aber blau, und die Vorhänge sind rot. *kicher* Und mittlerweile steht die Bude voll. Anfangs dachte ich ja, dass ich mit meinem MINIMALISMUS etwas übertrieben habe. Aber nun gefällt es mir sehr gut!
Schade, dass das mit dem Foto nicht geklappt hat. Versuch's bitte nochmal! :D :juhu:

Claerchen
Gartenmöbel, Grill .. etc. steht bei uns auch alles noch. ABER dafür war ich Samstag ENDLICH mal wieder bei der Kosmetikerin. Jaja, und Männe hat auf die Jungs aufgepaßt und sogar währenddessen die Rosen angehäufelt!!!!!! :juhu: Die "Häufchen" muß man allerdings mit der Lupe suchen. Deshalb muß die Mama da jetzt doch nochmal ran! ;-)
Schuhkarton ist wirklich toll. Ich mache das ja auch für Russland. Und hier habe ich den Vorteil, dass ich ungefähr weiß, WER die Sachen bekommt, weil es an die Familie und Freunde einer Bekannten geht. Das gefällt mir noch besser.

Stefanie
Oha - dann heißt es ja wieder *dd* *dd* *dd*
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffnungsblume, Maren, Freya, Winnie :knuddel: :hallo:

Lenny ist erkältet. :zitter: Hoffentlich bleibt es dabei. Bin ja immer noch leicht nervös zu machen diesbezüglich. Haben die letzten beiden Nächte kaum geschlafen. Vielleicht tut ihm aber auch zusätzlich sein Zähnchen weh. NR. zwei ist ja im Anmarsch. Lenny läuft auch schon ein paar Schritte frei. Lieber aber krabbelt er - das ist sicherer! ;-)
Heute Nachmittag muß ich mit dem Großen wieder zum Schwimmkurs. Naja, mal sehen, ob wir das bis Weihnachten gelernt haben! :roll:

Macht's gut & bis bald! :hallo:
sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels.

also meine fruchtbaren Tage scheinen los zu gehen, also drückt mir a bissl die Daumen.
Ansonsten gibt es bei uns leider nichts neues. Meld mich heut abend ausführlicher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“