@all: erst mal vielen Dank für eure lieben Worte, das hat mir total geholfen, auch wenn ich erst mal
eine Weile gebraucht habe, um alles zu verdauen. Aber so langsam geht es wieder und wir schauen nach vorne...
@opti: schön, dass du jetzt auch losgelegt hast! Ich drücke dir die Daumen für die Stimu-Zeit. Ich glaube nicht, dass es ein Hindernis ist, dass du deine Mens noch hast, bestimmt kannst du trotzdem anfangen.
@teddy: Deinen Vorschlag für den Threadnamen finde ich gut! Außerdem noch alles Gute für die neue Praxis- das wird bestimmt ein Bombenerfolg, wo ihr doch alles so schön gestaltet habt! Dann kann sich deine doofe Partnerin schwarz ärgern

Deine Kasse ist ja echt hartnäckig - aber deine Anwältin wird die schon noch kleinkriegen
@fanti: Glückwunsch zur

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft!!
Schon dich und genieß die Zeit - oder hast du Beschwerden

?
@kich:
@bunny: super, dass sich der Verdacht auf Endo nicht bestätigt hat! Jetzt könnt ihr ohne weitere Komplikationen in den nächsten Versuch starten. Ich war übrigens über Karneval in Berlin - wir haben uns die Nofretete angesehen und waren in Caveman - echt lustiges Stück! Mein Schatz und ich haben uns darin wiedererkannt....
@jeanny: tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat
@all
Snape