Hallo ihr Lieben,
palapula: Ich freue mich so für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Meindlm: In welcher Klinik bist du in Pilsen? Bist du auch bei Zech? Ich bin bei Zech in Bregenz in Behandlung.
Raja, Laulau: Tut mir echt sehr leid, dass bei euch diesmal nicht geklappt hat. Fühlt euch
Silvi66: Wie geht es dir? Wie fühlt sich dein Sohn? Wurde er schon aus dem Krankenhaus entlassen?
Ronjana: Wie hast du dich entschieden? Wartest du noch einen Zyklus ab oder legst du nach der Blutung gleich los? Mir wurde nach der Bauch- und Gebehrmuterspiegelung auch empfohlen einen Zyklus abzuwarten. Ich denke, der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich zu regenerieren.
Stepo: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Wo.
Mirijam, Katrin:
Bei mir hat sich das ganze um paar Tage verschoben. Ich hätte diesen Do. mit Stimulation starten sollen, ein Tag davor wurde aber bei mir beim US eine dicke Zyste entdeckt, die entfernt werden musste, um Platz für andere Follikel zu machen. Gott sei dank hat meine Frauenärztin geschafft ganz kurzfristig einen OP-Termin für mich zu organisiert, sonst hätte ich die Behandlung abrechen müssen. Gestern wurde die Zyste punktiert und ich habe schon grünes Licht für den Stimulationsbeginn am Sa. bekommen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es glatt läuft.
Liebe Grüße
Smilla