Beginners 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Mikan,

Dur wirst sehen, diese eine EZ, ist bestimmt die absolute Kämpfernatur *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das mit dem Ergebnis wird schon, denn schlimmsten Falls bleibt es bei ner ICSI.

Für alle die es sonst noch brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten morgen Mikan,

*dd* sind gedrückt für den Einzelkämpfer und du wirst sehen, der macht es sich bei dir so richtig gemütlich.

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mikan, wenn sich der eine schon soweit durchgesetzt hat, hast du gute Chancen. Lass dich nicht unterkriegen, und ein gesundes Baby ist auch schon ein Wunder der Liebe.

LG, Berni
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo ihr lieben ! Bild

Danke für eure tröstenden worte,bin mittlerweile auch wieder ganz zuversichtlich. :P
war halt im ersten moment geschockt,da ich nicht damit gerechnet habe ,daß sich nur eine befruchten lässt,war wohl zu optimistisch.
da heute so schönes wetter Bild ist und hopfen und malz ja noch nicht verloren sind,denke ich,daß ich den tag genießen sollte statt zu grübeln.

ich denke auch ,daß einzelkämpfer gute chancen haben,das sind echte überlebenskünstler.Bild :D Bild
ist dann warscheinlich ein mädel,die sind zäher als jungs. *grins*

also nochmals danke für eure lieben worte.
auf ein tolles wochenendeBild

BildBild Bild Bild

wanderduene
Rang6
Rang6

Genau Mikan,

immer positiv denken und das klappt bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiß gar nicht, warum beiEuch immer so schönes Wetter ist und bei uns sich die Bild nicht so richtig entscheiden kann :evil:
Werde gleich meinen Mann von der Arbeit abholen und dann geht es zum Baumarkt, ich liebe es dort zu stöbern :wink:

Liebe Grüße und bis später
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mikan, siehst du, so gefällst du mir auch schon wieder viel besser.
Du hast recht, genieß das schöne Wetter, unternimm was schönes und grübel nicht zu viel. Auch wenn es schwer ist.
Das Bierchen überlässt du aber besser deinem Mann...

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Yvonne, Baumärkte find ich auch toll. Wollt ihr denn nun doch bauen? Du hast mal von einer Eigentumswohnung gesprochen, oder?

Bin ja mal gespannt, was euer SP so ergeben hat, Montag gibt es das Ergebnis? Habt ihr bereits einen weiteren Termin abgesprochen? Nein, ihr wollt ja bis September warten, oder?

LG, Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

Ui Berni, so viele fragen auf einmal :wink: :lol:

also, nein wir sind nicht am bauen und einen Eigentumswohnung haben wir auch nicht, aber meine zimmerpflanzen sind aus ihren töpfen entwachsen und so kaufe ich immer 1x/Jahr einen größeren Topf und topfe dann der reihe nach um.
Praktisch, da die Pflanzen wie die Orgelpfeifen sind.
Und dann gucken wir immer, ob wir nicht noch was für die Wohnung gebrauchen können.
Mal schauen was am Montag dabei rauskommt und wenn wir jetzt schon ein Gespräch kriegen würden nehmen wir es auch wahr, da wir ja bei meiner KK noch Versuche beantragen wollen und lieber früher als später, allerdings bin ich auch bei der DAK :-? aber mein Mann ist bei der BKK und zur Not fragen wir dort an :wink:
Und die geht es Dir mit den Spritzen, ich hoffe Du hast keine probleme und es läuft wie geschmiert, wann mußt Du zum ersten US oder warst Du schon?

@ Wauzi,

hab das mit der Homepage nicht vergessen, suche später die Links raus und schicks sie Dir :oops: :lol:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Ja berni du hast recht dasBild
lasse ich besser weg,wollte ja eigentlich nur mit euch anstoßen,aber das geht auch mit Bild,schmeckt mir eh besser,mag gar kein bier.werde von alkohol immer sofort Bild Bild dann dreht sich immer alles Bild hihi.

ich mag baumärkte auch gerne wanderduene,da findet man immer wieder etwas das man noch nicht kennt und bekommt viele neue ideen und anregungen.
immer wenn ich aus dem baumarkt komme will ich hinterher was renovieren :D
hab mir gestern beim praktiker eine hängematte gekauft,die ist so schön bequem. Bild
viel spass im baumarkt.

ps: wenn du auch schönes Bildwetter wilst mußt du ins saarland ziehen,ist echt schön hierBild.mein mann (tasta) ist auch von NRW hierher gezogen,in erster linie wegen mir ,aber es gefällt ihm gut.frag ihn mal.

Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

@wanderduene was ist das problem bei der DAK?
übernehmen die nicht gerne kosten?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“