Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! Wir haben die "Feierlichkeiten" auf 2 Tage reduziert, so dass noch etwas Zeit für uns blieb
Zumindest die eine Oma hätte sich sicher mehr Familienbespassung gewünscht, aber da muss sie halt mit leben, dass es nicht immer nach ihren Wünschen geht.
Ansonsten gibts hier wenig Neues, demnächst beginnt der Endspurt, am Montag kommt meine Hebamme nochmal, dann beginnt auch ihre Bereitschaft (3 Wochen vor Termin - ab dann ists nämlich rechtlich keine Frühgeburt mehr). Sie bringt dann auch die Liste mit, was wir alles so zurechtlegen und packen müssen. Nächste Woche werde ich dann mal die Wäsche sortieren und waschen. Geht halt am besten, wenn Kira nicht mitwühlt und umsortiert, und ab nächste Woche sind ja die Osterferien wieder vorbei und sie ist Dienstag Vormittag im Spielkreis

Heute haben wir mit Akupunktur begonnen, gibts jetzt noch 2x wöchentlich und danach alle 10 Tage.
Die letzten Tage hab ich mich noch intensiv mit dem Thema Streptokokken B beschäftigen dürfen, seit ein paar Monaten scheint es DAS "In-Thema" zu sein und was bisher noch unwichtig war ist heute schon hochbrisant und hochgefährlich ... da muss man sich selbst die Infos zusammensuchen und dann eine Entscheidung treffen. Wie halt so oft bei medizinischen Themen, von den Ärzten kriegt man ja oft nur wenige Infos und die dann eher viel zu hochgespielt. Tja.
Luzi, wir lassen uns auch diesmal wieder überraschen was es wird

Ist aber offensichtlich ziemlich unüblich, ich treffe irgendwie nur Leute, die entweder wissen was es wird oder wo man es nicht rauskriegen konnte.