DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels...jetzt geht`s los..war heute zum US und BE,hatte recht mit meiner Vermutung..Montag werden die Zwerge aufgetaut und dann is Dienstag Transfer.Muss ab morgen Utrogest schlucken... :roll:
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

<UB *dd* :?: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wir haben schöne Tage an der See verbringen können, aber richtig loslassen konnte ich das Thema dann doch nicht....ständige Schmierblutungen habe mich noch zusätzlich erinnert.
Und ich durfte zweimal dort einen Allgemeinmediziner aufsuchen...ich habe eine Penicillinallergie bekommen...so richtig "nett" mit ganz Körperausschlag und zum Schluss auch gemeinen Juckattacken. Aber so richtig davon einschüchtern lassen habe ich mich nicht. Wäre ja noch schöner. Jetzt geniessen wir die letzte Woche zu Hause und am Wochenende geht es nach Hannover zum großen Treffen, ich freue mich total drauf.

Liebe ub,

meine Daumen für den Transfer sind ganz doll gedrückt. :knuddel:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

ub: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe es überleben alle Embryonen. Zu deiner Frage: Ja, wir sind bei Doc Krüssel und zufrieden. Trotzdem wird das Auftauen im November und das dann hoffentlich einsetzen der Embryonen seine letzte Tat sein.

schweden: :knuddel: Macht es EUch noch zu Hause schön.

M-L: Stimmt, November ist nicht mehr lange hin aber davor kommen noch die Zähne dran :zitter:

Hier ist alles wie immer. Göga arbeitet ca. 50 Stunden die Woche, muss fürs Studium lernen und arbeitet 10 Stunden in der Woche für Wuki. Das schlaucht ihn sehr. Ich bekomme seine Erkältung von letzter Woche und kann heute nicht zum tanzen :cry: Na ja, dann beobachte ich die KRebse, kuschl vorsichtig mit den Katzen und mache Sudokus.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: dann gute Besserung und gute Unterhaltung vor dem Krebs TV *g*
Wieso ist das die letzte Tat von Doc House? Willste ihn bei Misserfolg UMBRINGEN ??? :kreisch:
Dann gib mir vorher Bescheid, damit ich dich davon abhalte, uns alle unglücklich zu machen :ätsch:
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

Zähne sind doof, aber wir werden an Dich denken und Du wirst es schaffen. :knuddel: :knuddel:
Die letzte Tat von Dr. House?? :kreisch: Öhm, ich hoffe jetzt nur bei Dir, weil Du dann schwanger bist.
Ich brauche ihn ggf noch ein bissi. Wir wollen, falls die Eisbank, nicht funzt doch noch weitermachen.
In diesem Jahr. Hat bei uns alles auch steuerliche Gründe... *pfeif* *pfeif*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr Lieben!
Wir sind wieder da! Hier ist auch alles beim alten, riesige Wäscheberge, viel Arbeit!

Liebe Dineh!
Arm, Arm, Arm, das kenne ich. Das ist eindeutig zur Zeit Lottas Lieblingswort. Danach kommen gleich: matschen und Hause gehen................

Bis die Tage, liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo, fixe Meldung auch von mir:

erst einmal viele Daumen für ub74 - wieviele lasst Ihr denn tauen bzw. im Optimalfall transferieren?

Gute Besserung an Blümchen und natürlich auch weiterhin an Schweden! Penicillinunverträglichkeit ist ja eklig!

Wie sind fit, wenn auch abends (zum Glück alle!) erschöpft, unser Sohn bekommt gerade den 17. Zahn (also die, die eigentlich erst später vorgesehen sind?!?!?!), unsere Tochter hat soviel eigenen Willen, dass sie schon mal das ganze Gesinge unserer Krabbelgruppe sprengt (wenn sie mit einer Trotattacke dagegenhält, weil die Puppen weggepackt werden, wenn es dem Ende entgegengeht...).

Meiner Mutter geht es übrigens tatsächlich stetig immer besser - aber unsere Besuche bei ihr müssen wir natürlich gut dosieren, denn eine gebündelte Ladung Zwillinge schlaucht sie schon beim Zusehen...;-)

Zur Zeit planen wir gerade ganz allmählich einen Umzug im nächsten Frühjahr - das Ziel (...eine Straße weiter...) steht schon fest, aber wir sind sehr froh, nach und nach Dinge auszusortieren. Also, Mädels, eilt Euch: Ein ganzer Stapel Bücher über "Baby's erstes Jahr" wartet auf Euch, UB, Schweden und Blümli! (Blümli: Du hast damals übrigens dankenswerterweise in meiner Warteschleife meine Mens übernommen - ich stehe jetzt gerne zur Revanche, natürlich auch für alle anderen, bereit!)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Groovy
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: schön, dass ihr gut wieder da seid. Jaaaaaaaa wenn man wiederkommt, ist der Urlaub schnell wieder futsch....

Groovy - hast du einen Haifisch oder warum hat der so viele Zähne ??? :?: *g* *g*
Schön, dass es Ma stetig besser geht - und ich kann mir vorstellen, dass sie von dem Zwilli Gewusel wuschig wird - wenn man es nicht gewohnt ist....
Ja und Mädels wissen halt wo es langgeht und müssen das auch lautstark zeigen ... *g*
Umzug: oh Graus - ja fang mal zeitig an - das ist der Horror auf Socken für mich.
Und ich hoffe sehr mit dir, dass die Mädels hier dich bald um einige Babysachen erleichtern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blümli Besserung *dd* *dd* *dd*

Ub: *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddler an alle

ISCH

ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels Erst mal vielen Dank für`s *dd* *dd* ....Hab heute zwei Zwerge zurückbekommen,der dritte hat`s leider nicht geschafft.Hab dann am 29. BT *pfeif* ...ich hasse die WS...... :(
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“