Yara ist doch wirklich eine Süße. Sagte sie zum Papa, die Mama spült hier zuhause und du dann im Urlaub. Meinte Andreas nur, du bist doch ein kleiner Klugscheißer, hier haben wir eine Spülmaschine..
Ich hab dann Yara aufgestippelt, dass der Papa sich jetzt entschuldigen müsse, schließlich sagt man nicht kleiner Klugscheißer. Yara also hin zum Papa und forderte 'toute de suite' eine Entschuldigung. Als diese nicht kam, entschuldigte sich Yara beim Papa, dass sie ihn ohne Gummihandschuhe hätte spülen lassen..

@Ulrike
ich hab das Zelt jetzt eine Nummer kleiner gekauft.. Wir schauen einfach, wieviel Platz wir rundherum noch haben und ob es 1,5 m breiter auch noch passt. Wenns passt, kauft mein MANN dann noch die Nummer größer

Mein Wunsch, früher zu fahren ist heute noch gewachsen.. Meinte Andreas, der Pseudochef hätte ein absolutes Gleitzeitverbot für diesen Monat ausgegeben.. Interessiert mich ja nicht, bei meinem Vertrag..
Kein Womo und auch keiner zum Klappen, ich mag im Urlaub keine Anhängsel..
Das Wetter war hier heute mittag auch nicht so dolle, dafür aber die Kigärtnerin umso doller. Sie meinte, dass sie nicht wissen, in welche Schule sie Yannis schicken sollen. Ei auf die Grundschule meinte ich.. Ei, die packt er nicht ohne Ingtegration

Es lief darauf hin hinaus, dass sie Yannis in der LH gerne noch in der KG hätten.. Scheinbar fehlen dort die Kinder.. Ich werd mich auf jeden Fall erst mit unserer KG unterhalten.
Dass er nicht der Hellste ist, wissen wir auch. Ich hab schon oft mit A. darüber gesprochen, das es mit ihm in der Schule später Probleme geben wird. Weil: Interesse gleich null, nix können..Ich hab dann heute hier mal den Schnelltest mit Mini Milk wiederholt: wenn noch genug da ist, dass der Papa drei Vanille bekommt, Yara 2 Schoko, ich 4 Erdbeer, dann kann er den Rest haben. Und siehe da, da konnte er abzählen.. Aber wenn er keinen Bock hat, kann er wieder nicht

Er ist halt schon ein richtiger männlicher Genosse..
Grüße Monika