Schönes Wochenende, kurzes Wochenende… von den geplanten 3x Seefest waren wir dann doch nur 1x am Freitagabend. Da wurde es dann aber reichlich spät und dann noch mit Sekt-Aperol im „Kopp“…
Aber das Wetter war am WE ja so herrlich, dass wir es gleich mal zum Motorradfahren genutzt haben. Samstag waren wir in KL, P. hat sich einen neuen Tankrucksack gekauft und wir sind auf großen Umwegen heim gefahren. Gestern sind wir dann in die Vogesen über den Donan bis zum Lac Pierre Percee. Ursprünglich wollten wir gg 18 Uhr zurück sein um noch mal auf’s Seefest zu gehen, es war dann aber 21 Uhr – das Seefest haben wir mal saußen lassen und haben noch gemütlich bei einem Freund von P. den Abschluß hinterm Haus gemacht, also war's letztendlich 22 Uhr... Ich war aber auch platt ohne Ende, wir sind immerhin über 400 km gefahren, irgendwann tun mir dann schon die Knie weh, weil die Protektoren den ganzen Tag auf die Kniescheibe drücken… Als wir nach Hause kamen, hab ich zwar den Umweg über die Couch gemacht, aber außer Fernsehprogramm einmal hoch und runter zappen, habe ich nichts mehr auf die Reihe bekommen. *grins* P. hat dann wohl nach einer Minute mal auf das Programm geschaltet, das er wollte

@Ulrike – Packst du die Liege dann hinten quer auf Motorrad?

@Monan – Jetzt könnt ich auch mal Bratkartoffeln mit Wurstsalat essen, aber mit allem und nicht nur die Zwiebeln und den Käse…
Klasse, jetzt hab ich in der Pause das Posting geschrieben und vergessen wegzuschicken… Hoffentlich vergesse ich heute Mittag nicht, am Schwimmbad halt zu machen…