"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Oh man Mädels mußtet ihr leiden :oops:

Also habe einen Monitor bei Ebay ersteigert der ist leider immer noch nicht da,also habe ich Sohnemans wieder geliehen!

Also bei mir sieht es wie folgt aus Blutwerte waren so la la langsammer HCG anstieg aber man sah am Freitag nur eine große Fruchthöhle sonst nix!!!der Doc meinte es könnte auch eine Windmole sein,aber auch eine SS so und nu is der liebe Doc erst mal 2 Wochen in Urlaub also heißt es mal wieder warten!! :cry:
das einzigste was meine Hoffnung bestärkt sind die SS Anzeichen und das meine Mens immer noch nicht da ist!man hat das hoffen und Bangen je ein Ende??

Oh Dodo kriegt ihr Krümel,hoffe es ist schon da!!

Hier noch ein paar Bilder von Enkelchens Urlaub bei der Oma
Dateianhänge
RIMG0001.JPG
RIMG0016.JPG
RIMG0002.JPG
RIMG0007.JPG
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Mensch, karo, Du kommst aber aus den Sorgen wirklich nicht raus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß leider los. GAnz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...HUHU Karo ...!!!!... :dance:

menno ..das hört sich wieder nach WARTEN !!! an ...meine Daumen sind schon wieder ganz blau vom vielen Quetschen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
mensch Enkelchen ist ja schon soo gewachsen ...und "Schatzi " hatte sicher seine Freude mit ihm ... :P :P :P ...der Kleene ist aber auch zu süß ... :lol: :lol:

Luna...hihi ..konntest Du ja auch nicht wissen ...ich hab mal mit Teesy "Hangman" gespielt ..daher weiß ich es ....aber wenn Du den Text ni8cht so eben überflogen hättest ...dann hättest Du es gemerkt ....er schreibt ja ..Gegenstück von Dodo ... :wink:

die Kleine ist bestimmt schon da ,wenn nicht auf normalen Weg ..dann ein KS .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

so ..muss weiter ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teesy28
Rang0
Rang0

Beitrag von Teesy28 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Ihr`s
nach 25 stunden und 4 minuten aufenthalt im Kreissal haben wir es nun endlich geschafft.
Gestern Abend um punkt 20 Uhr durften wir in den Kreissal,wehen alle 2,5 min und der Muttermund war schon 5cm auf.
Gegen ca. 23 uhr war nicht eine Wehe mehr zu spüren.Die Hebamme machte den Vorschlag das wir uns nun erstmal zur Ruhe begeben um Kräfte zu sammeln wenn es später losgehen sollte mit der Geburt.Gesagt getan.Dodo legte sich ins Bett und ich mich auf den Sessel*gg*
Um 3.30 in der Nacht fingen die Wehen wieder an. ( ohne Wehenmittel)
Der Muttermund dachte sich wohl ,ich bleibe bei 5cm und öffne mich nicht weiter,stunden später wurde nochmal untersucht( ca.5.30-6.00h) wurde dann festgestellt das der Muttermund sich auf 7cm geweitet hat.
Um 7.30h wurde abermals untersucht was der MM macht und dabei hat die Hebamme sich überlegt dochmal die Fruchtblase zum Platzen zu bringen,was sie auch geschafft hat.

Um 9.04h heute morgen erblickte unser strammer Bengel das Licht der Licht der Welt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Länge über alles 50cm
Gewicht 3920g
Kopfumfang 36cm

Unseren Jared-Fynn hat dann später die Kinderärztin mitgenommen zur Beobachtung,weil er sich sehr schwer mit dem Atmen tut.
Nun liegt der Kleine im Brutkasten,mit Infusion und Sauerstoffzuvor.
Aber sonst erfreut er sich bester Gesundheit

Viele liebe Grüsse soll ich euch von Dodo ausrichten und DANKE sagen für das Daumendrücken.

unter www.babygalerie-kiel.de und einfach den Link "Suchen" klicken findet ihr ein Foto von unseren neuen Erdenbürger
gruss Teesy(das gegenstück von Dodo22)
(nach langen Üben und Stimu hat es geklappt wir bekommen unser kleines Baby)
ET.30.07.05
Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Teesy :knuddel:

Meine aller aller Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger drück die dodo mal ganz lieb von mir(Karo)

sag mal hatte Dodo net mit einem Mädel gerechnet?
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ teesy: Ganz ganz liebe Grüße und herzliche Glückwunsch an Euch beide :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hatte aber auch im Kopf, dass dodo was von einem Mädel geschrieben hatte :-? :wink:

Sp, ich verabschiede mich für ein paar Tage. Mache mich jetzt fertig und in der Nacht geht es dann los.

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

ps @ karo: Kannst Du nicht einfach vorher zu einem anderen Gyn gehen. Du müßtest doch inzwischen schon in der 7 Woche oder so sein - da könntest Du doch auch vielleicht zu einem anderen gehen u7nd müßtest nun nicht wieder so lange warten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

luna :knuddel:

warte gerne den ich denke die ganze Zeit so lange ich keine Mens habe bin ich Schwanger habe soooo Angst das wen ich zum Us gehe er wieder sagt nö dat war mal wieder nichts denke ich drück mich ein wenig vor dem Ergebniss,ich weiß das hört sich Feige an aber laßt mir doch noch die paar Tage Hoffnung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

luna wo gehst Du hin??????????????????????????
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: das kann ich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es geht ja heute nacht nach Bayreuth zur OP. Bin ziemlich aufgeregt. Die Hydrosalpinx wird nun operiert und vielleicht muß ein EIleiter entnommen werden. Mal sehen... :-?

Ganz liebe Grüße
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“