4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

:lol: :lol: :lol: Hallo Bille, :lol: :lol: :lol:

Du bist doch gerade in der Stimu! Bist Du auch Selbstzahlerin?
Ich habe nämlich noch eine fast volle Gonal 450 im
Kühlschrank stehen.
Es wäre eine Schande, diese wegzuwerfen! :cry:
Würde sie Dir oder sofern jemand anderes Interesse von Euch hätte, gerne
schenken.
Wir haben am Donnerstag in der Frühe einen Termin beim Doc (SST zitter!!!) Dann
könnten wir diese evtl. übergeben (wir kommen ja nicht aus aus Bonn!)

Gruß Zauberelfe
(heute schon ganz früh und gestern ganz spät! Der letzte macht
die Tür zu und schließt sie wieder auf!)
:dance: :dance: :dance:

Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo hier ist der fröhliche guten Morgen Wecker!

Ich gehe gleich Brötchen holen, soll ich vielleicht jemandem welche mitbringen?
*kleinerScherzamRande*

Hallo Susa,
mmmhhhhh Apfelpfannkuchen, das habe ich also gerochen gestern.
Deine Neffen sparen ja anscheinend nicht mit Lob, gut erzogene Jungen. Jetzt wollen wir mal hoffen, das es so gut mit der DR weitergeht. :knuddel:

Hallo Zauberelfe,
muß Dich da leider enttäuschen, hatte auch Ziehen in der Brust und was nicht schwanger. Das Ziehen kommt auch vom Utrogest oder vom gespritzten HCG. Es ist halt ätzend, man hört so in sich hinein und malt sich alles schon rosa aus. Bitte hab noch etwas Geduld. *dd*

Hallo Bille,
bitte melde Dich mal wegen des Termins beim Doc.

Bis später zusammen. LG H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zauberelfe,

ja da war ja jemand schneller als ich. Bist Du auch so eine Frühaufsteherin?
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hi Hibiscus,

habe mir wegen dem Ziehen in der Brust schon Hoffnungen gemacht. :( :(
Muss man den überhaupt etwas merken?

Wir stehen eigentlich immer so früh auf.
Jetzt werden wir auch mal frühstücken.
Kannst Du uns noch schnell ein paar E-Brötchen mailen? :wink:

Liebe Grüße

Zauberelfe
Antoine de Saint-Exupéry
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zauberelfe,

meine Großer schläft noch. Ich bin auch fast immer so früh auf, muß ja in der Woche um 5.15 Uhr aufstehen, das kriege ich dann am WE nicht raus.

Also, hier die E- Brötchen (schönes Wort) Ich habe ein Milchhörnchen, ein Röggelchen und dann normale Brötchen im Angebot. Ist da was für Euch dabei?

Schönes Frühstück wünsche ich.

H.
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Guten Morgen,
wir haben zum Frühstück Brötchen vom Vortag aufgebacken. Das machen wir eigentlich immer so am Wochenende. Wir holen samstags frische Brötchen für das gesamte Wochenende. Ich denke, gleich werden wir etwas im Wald spazieren gehen bevor es heiß wird und mehr Menschen unterwegs sind.

Der Termin beim Doc gestern war absolut frustrierend und es hat laut Doc den Anschein, dass sich mein Alter meldet. Es sind nicht mehr EZ geworden, im Gegenteil, auf der linken Seite ist jetzt nichts mehr zu sehen. Die Stimudosis war zu Beginn recht niedrig gewählt worden, weil die Inseminationen gezeigt haben, dass keine starke Stimu bei mir nötig ist. Mit einer relativ geringen Dosis gab's im Februar noch zwei EZ. Der Doc meint, dass es typisch ist für mein Alter und dass es im nächsten Zyklus wieder ganz anders aussehen kann. Leider weiß man ja nicht im vorhinein, wann ein günstiger Zyklus ist und wann nicht. Was jetzt passieren wird, weiß ich nicht. Ich spritze weiterhin dieselbe Dosis und muß am Dienstag wieder hin. Ich weiß nicht, was er machen wird, wenn es tatsächlich nur zwei EZ sind. Und große Hoffnungen, dass es noch mehr werden, habe ich (und er auch) nicht. Morgen muß ich zudem zur Anästhesistin zum Vorgespräch. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das jetzt überhaupt Sinn macht. Aber der Termin war halt gestern nicht mehr verschiebbar.
Gestern nachmittag ging es mir infolgedessen ziemlich mies. Ich hatte das Gefühl, dass das, wovor ich schon länger Angst habe (nämlich zu alt zu sein), mit einem Schlag Realität geworden ist. Wer sagt denn, dass es wirklich nur Schwankungen sind. Abends hatten wir Besuch von Freunden, mit denen wir Doppelkopf gespielt haben. Das war dann ein gute Ablenkung. Schau'n wir mal, was bis Dienstag passiert. Eins haben wir (mein Männe und ich) aber bereits beschlossen. Wir werden weitermachen, egal was jetzt passiert.

Zauberelfe: Vielen Dank für das angebotene Gonal. Noch bezahlt bei uns aber die Krankenkasse, so dass Du es besser jemandem geben solltest, der selbst bezahlen muß. Im übrigen drücke ich Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag. *dd* *dd* *dd*

Hibiscus: Ich nehme an, Du meinst mit den Rheinrunden Inlineskaten. Das ist eine gute Idee mit dem gemeinsamen Skaten am Rhein. Im Keller stehen Inlineskates, die ich dieses Jahr aber noch kein einziges Mal genutzt habe. Bisher bin ich immer allein gelaufen, so dass ich das in diesem Jahr komplett unter den Tisch habe fallen lassen. Ansonsten fahre ich relativ viel Fahrrad und laufe ganz gerne im Wald herum. Hinter unserem Haus beginnt direkt der Dollendorfer Hardt, so dass sich das einfach anbietet.

Tienchen: Für morgen (stimmt doch oder?) wünsch ich Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Bille
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

liebes tienchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wiltrud
danke für die zusammenfassung, das lob ich mir. :D
bald hast du die OP hinter dir !! kannst du noch schlafen ?

dreamer
grillen klappt leider nicht, mein bruder kommt samt neffe. vielleicht das mal darauf !
bor nur 1x aufstehen, nicht schlecht. :wink:

hibiscus
ja da hat sich echt einiges getan, die kleine ist schon fast ein großes mädel. :lol:
wie schauts bei dir ? wartest du sehnsüchtig auf den herbst ?

susa
"zeiße". aber ich hatte in meinem versuch auch eine z., die hatte der doc nur nicht zu 100% als solche identifizieren können :wink:, zum glück, denn es geht auch mit z. :wink & ich hoffe auch bei dir ! :D (ich glaube sie wurde dann sogar punktiert)
morgen kann es evtl. doch was später werden (evtl. 13-14 uhr), ich schick dir am vormittag eine sms.

bille
ja ok, vielleicht ist es naheliegend die ez-zahl mit deinem alter zu begründen.
z.b. wurde susas letzter versuch auch wg. zu weniger EZ abgebrochen. der körper ist keine maschine, jeder versuch ist anders. nächstes mal kann es gaaaanz anders aussehen.
besagt denn dein wechseljahrhormon (oder welches hormon wird da geprüft?) auch, daß du fürs eier-legen zu alt wirst ?

okay, schönen sonntag wünsche ich euch. :knuddel: :D
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hi Hibiscus,

vielen Dank für die leckeren E-Brötchen!!! Jetzt kommt so langsam die Kaffee-
zeit! :lol:
Hast Du nicht auch noch einen leckeren E-Kuchen anzubieten???

Mit dem Frühaufstehen geht es uns genauso! Erst im Urlaub können wir
nach ein paar Tagen Umstellung länger ausschlafen!

Hallo Bille,

einen dicken :knuddel: von mir!!! Lass den Kopf nicht hängen!
Ich finde gut, dass Ihr weitermacht. So müsst Ihr Euch später nichts vorwerfen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich drücke Euch fest die *dd* *dd* *dd* !

Vielleicht sieht es beim nächsten Zyklus tatsächlich viel besser aus! Ich würde
die Hoffnung nicht ganz aufgeben!

Habt Ihr einen schönen Spaziergang unternommen? Wir, und leider auch hundert
andere :wink: , waren auch im Wald unterwegs. Also nichts mit Ruhe!

Nun gehen wir mal Kaffee kochen und warten bis Hibiscus uns den E-Kuchen
sendet! :help:

Nochmals an alle:

Hat jemand Interesse an der angebrochenen Gonal???

Grüße Zauberelfe
Antoine de Saint-Exupéry
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Bille,

ja jetzt ist Kaffeezeit ja fast schon vorbei. Ich hatte gestern schon Haselnuß-Möhren- Muffins gebacken, die hatten wir es uns schmecken lassen.

Ich muß gestehen, ich habe heute einen ganz faulen Tag gemacht. Habe ein neues Buch angefangen, das sagt eigentlich alles. Jaja, Im Siebengebirge ist Sonntags nicht gut wandern, es sei denn, man geht mit uns auf unseren Schleichwegen. :D

Leider kann ich das Gonal auch nicht brauchen, schade. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und Tienchen für morgen *dd* *dd* *dd*

LG H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Melde mich heute auch mal wieder. Meinen Mann hat es nun auch erwischt und wir sind hier ein Krankenlager. Aber ihr wisst ja wie das ist. Die Männer sind ja soooo krank. Wer fragt mich da nach, wenn ich hier den Haushalt noch nebenbei erledige und koche und so ganz neben bei noch Alina versorge? Jaaaa. So schlecht kann es uns ja gar nicht gehen. :evil:

Tienchen: *dd* *dd* *dd* Die sind heute ganz alleine für dich. Wir drücken ganz feste und ich wünsche es dir von Herzen. *dd* *dd* *dd*

Susa: Schön, das das mit dem Synarela so gut klappt. :knuddel: Auftrag ausgeführt? :wink: :wink: :wink:

Hibiscus: Besuche kommen wohl im Moment nicht so gut. Es sei denn, du brauchst ein wenig frei und somit die Bazillen. Hoffe ganz doll, das es uns bis Samstag wieder besser geht.

Zauberelfe: Hmmm. Also ich würde für mich sagen, es gibt keine typischen Anzeichen egal wie sehr man auch versucht alles zu interpretieren. Klar fällt einem hinterher immer etwas ein, was man darauf schiebt, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ein negativ sich nicht unbedingt so viel anders anfühlt wie ein positiv. :roll: Aber die Daumen bleiben ganz, ganz feste für dich gedrückt und ich wünsche dir, das es SS-Anzeichen sind. Wegen dem Gonal warte doch noch bis nach dem SST. Notfalls kannst du es auch beim Doc abgeben. Er nutzt so etwas auch sinnvoll.

Finchen: Wir werden uns schon treffen. Das wäre ja wohl gelacht. Schön, das eure Kleine auch so lebhaft ist. Ein tolles Gefühl oder?

Bille: :knuddel: :knuddel: Ach mensch. Das tut mir wirklich leid, das du so einen Ärger nun hast. Aber der Doc hat wirklich recht. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Und klasse, das ihr euch nicht unterkriegen lasst. Weiter machen egal was kommt ist sicherlich die richtige Sache.

So. Mach jetzt mal schluß. Schau später wieder rein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“