BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu da bin ich wieder!
Endlich schluß! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich gehe morgen zur vorsicht zum HNO Doc.Nicht das es noch schlimmer wird und die PU nicht gemacht wird.
Bin fleißig am inhalieren und mache mir gleich noch wieder Wickel auf die Brust!

Ja Minni da hast du recht da hat man keinen Einfluß drauf das habe ich meinem Mann auch gesagt.Und im Prinzip reicht ja ein guter Embrio aus der auch Lebenswillen hat.

Ich habe übrigens doch schon heute früh auf der Arbeit bescheid gegeben das ich am Montag einen Eingriff habe.und das ich wenn alles gut geht 3 Tage weg bin.Habe ja noch Donnerstag und Freitag Frei.das ist ja ganz gut.Ob es dann bei Montag bleibt das erfahre ich ja am Freitag.Dann rufe ich noch mal an.
Wollte mich ja erst kurzfriestig krank melden aber dachte so können die besser planen wollte nicht so gemein sein.
Ja ja Minni der Bauch drückt von tag zu tag mehr und so macht mir das Fahren echt zu schaffen mit den Schlaglöchern.Aber morgen und übermorgen halte ich noch aus das habe ich mir geschwohren.Auch wenn das husten schon weh tut.
Habe zur Zeit halt eher Liegesitz.Mache Kollegen gucken mich schon blöd an.
Aber nicht wegen dicken Bauch das fällt bei mir nicht so auf weil ich ja ohne hin Übergewicht habe. :oops: :oops: :oops:
Mein Mann faragte heute so am telefon sag mal du hast doch Samstag frei oder?
Ich wuste wo rauf er hinaus will! Wir haben 3 Hochzeitstag.Ich so zu ihm du ne ich gehe abens zur Inline Skat Nacht.
Er dann voll enteuscht ach so.habe ihn dann gefragt wieso hast du was nettes vor?
Und er dann so ja da ist doch unser Hochzeitstag.Ja ich weiß wollte dich auch nur ärgern.
Mal sehen was wir schönes machen.
Bin froh das es mir bei diesem Versuch viel besser geht als bei dem ersten!
So dann will ich mich mal gesund pflegen!
Gute Nacht an alle!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

@ Minni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US & für viele schöne Follis! :knuddel: *dd* *dd*

Tja , unser Garten sieht auch schlimm aus & ich bekomme schon Schimpfe von meinem Männe (weil ich nicht raus gehe)...aber es ist so kalt & so blödes Wetter... :evil: da hab ich auch keine Lust zum Unkrauten... :help:

Krümel wie geht's Dir?? Alles ok?? :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin krank geschieben!
Versuchen das jetzt mit pflanzlichen Mitteln in den Grif zu bekommen.Habe extra im Diako angerufen und gefragt ob ich die Medis nehmen darf.
Ist Ok sagt er soll mich schonen damit wir die PU auch anfang der nächsten Wochen machen können!
So leg mich wieder hin morgen habe ich ja noch mal US dann werden wir wissen wie viel ca und wann die PU sein wird!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Chrissi, ich wünsche dir gute Besserung und dass du zur Pu wieder fit bist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minni, alles Gute für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Happy, ich hatte letztes Jahr eine Immu, beim Treffen erzähle ich dir gerne davon.
Endokrinologe hört sich interessant an, wie heißt der? Wäre für uns evtl. auch eine Idee.

Maxl, wir haben unsere Befunde nicht zu Frau Dr. Reichel geschickt in Sachen Partnerimmunisierung, sondern um herauszufinden, welche weiteren (immunologischen) Untersuchungen ratsam sind.

Leider schaffe ich es nicht, auf alle Beiträge einzugehen, sorry.

Hier sind meine Daumen an alle Stimulierenden, Wartenden, Schwangeren, Kranken und alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mein Männe kommt extar heute Nacht eher von der Arbeit weil er morgen zum US mit will,will doch auch sehen wieviel Follikel nun da sind und wann PU ist.
Damit er wenn meine Freundin mich nach Haus fährt er dann da ist und mich so zu sagen in Empfang nimmt!Bin froh das er morgen mit kommt weil er ja schon nicht mit kann zur PU und Tf kann er auch nicht mit!

Bin schon ein wenig gespannt auf Morgen ob sich von Monatg an bis Morgen noch was an Menge da zu getan hat.
Wenn nicht kann man es ja auch nicht ändern.Vieleicht kommen sie dieses mal besser an den linken Eierstock ran.Weil sie wissen wie und wo er liegt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen

Minni und Chrissi ich drück euch ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War gestern den ganzen Tag auf einer Messe in Hamburg, von der Firma aus. Kann ganz schön anstrengend sein. Aber nun haben wir fast Wochenende. :dance: :dance:

Svenni, wir sind bei Dr. Spieker in Bremen in Behandlung. Gefällt uns ganz gut. Kann dir beim Treffen näheres erzählen.

Wie ist das jetzt mit dem Lokal? Wo wollen wir uns treffen?

Schönen Tag noch...
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Wer hat vergessen die Daumen zu drücken?

Auf alle Fälle hat es nichts geholfen, ich habe nur drei Eizellen links, rechts nichts. Um der ganzen Sachen überhaupt noch eine Chance zu geben, wird es jetzt am Montag eine Insemination geben. Die Eizellen sind dieses mal zwei Tage vorher reif, wahrscheinlich von der höheren Dosis, daß hat mein Körper wohl falsch verstanden, es sollten doch mehr werden. Mein Östrogenspiegel wurde heute überprüft, der ist zumindest sehr hoch, jedenfalls etwas funktioniert.

Die Insemination kann dann wieder über Chipkarte abgerechnet werden, habe allerdings noch keinen Behandlungsplan dafür und das Privatrezept muß in ein Kassenrezept umgewandelt werden. Ist das nicht ein Sch. ..? Habe bereits mit meiner GKV telefoniert, die machen zum Glück gar keine Probleme. ICSI ist mir einfach zu riskant, bei den Eizellen, da hebe ich lieber den Versuch auf. Vorallem werden die Medikamente das nächste mal sicher tierisch erhöht, so daß das sicher teuer wird und da habe ich dann doch lieber noch zwei Versuche offen, als sie mit so einer kleinen Chance zu verpulvern. Und wer weiß, auch durch Insemination sind schon ICSI-Patienten schwanger geworden, war das nicht sogar bei Regy so? Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht, aber nichts ist unmöglich. Komischerweise bin ich sehr gefaßt, es ist einfach wie es ist. Akkupunktur werde ich jedenfalls danach nicht wieder machen, ich war gestern schweißgebadet, so weh tat das.

Soviel zu mir, Chrissi, ich drücke Dir die Daumen, daß Du erfolgreicher bist, als ich, aber fünf auf einer Seite ist ja schon sehr schön.

Nun Happy, auch ich bleibe also sehr wahrscheinlich noch länger hier, mal sehen wann es weiter geht. Das Lokal müßt wohl ihr Bremerinnen in die Hand nehmen, ich bin wunschlos glücklich, was das angeht zumindest.

Svennie, ich bin gespannt, was die Dir noch raten werden.

Caerrel, soweit alles in Ordnung bei euch?

Krümmel, was ist mit dir? Geht es dir gut? Kommst Du am 28. Mai?

Liebe Grüße an ALLE

von Minni, die eigentlich traurig sein müßte, aber trotzdem lacht :D
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

hy,

@minni:

ach mensch - was lese ich da denn.... :knuddel:

im kinderwunsch.de habe ich schon bei vielen fällen gelesen, das es dann doch mehr eizellen waren als wie beim ultraschall angezeigt. vielleit sollte stutti noch mal nachschauen am montag. ich drücke die alle daumen das am montag alles klar geht und das sich trotz ohne icsi jemand bei dir den mitvertrag für 9 monate unterschreibt. :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wo gehen wir den am 28. mai den nun hin? mir ist das auch egal - freu mich schon riesig auf euch alle...

für alle viele *dd* & :knuddel: !

liebe grüsse, sylvie
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

Minnie tur mir leid das es nicht mehr Eizellen geworden sind. Lass dich mal ganz doll drücken. :knuddel: Aber du hast immer noch genug Chancen. Vergiß das nicht.

Krümmel ist bei dir alles in Ordnung?

Ich war letzten Samstag in Bremen und habe gesehen das das Malibu immer noch geschlossen ist. Wenn wir also nicht aufs Schiff gehen dann können wir wieder ins Camarillo gehen.

Liebe Grüße
Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh mensch Minni das tut mir so leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann er denn nicht noch mal am Montag gucken weiß von einer aus dem Chat da war auch erst bei Pu richtig was zu sehen!
Sag mal habt ihr denn genug spermiene für Insamination? Wir hätten ja keine! Wir müßten in s einem Fall auf dei 3 Eizelen hoffen.
Ich war ja heute früh da! Also es sind 6 am rechten ca aber einen werden wir auf jeden fall verlieren der ist schon zu groß. den linken Eierstock konnte er nur ganz wage inter den Dam als Schatten erkennen.Er sagt müssen wir sehen ob wir da ankommen.Aber da sind wohl auch viele dran. Aber wenn er nicht ran kommt können wir es veregssen.Also das mehr an Medis hat nix gebracht hat er gesagt.
Habe dem Doc gesagt das ich starke Probleme habe auf Toilette groß wie auch klein.Tut weh und Verstopfung und kann kaum Pipi machen will nicht so richti raus kommen dauert lange.
Er sagt das ist normal weil die Eierstöcke jetzt mindestens Orangen Größe haben.Die Pu wir am Dienstag um 11.15 sein muß also vom 16 auf den 17.5 um 0 Uhr die Ovitrelle spritzen.Bin aber jetzt bis Freitag einschließlich Krank geschieben wegen der Schmerzen.Auf dem Bus ist die Vibration zu groß ist nicht gut wenn die Eierstöcke so vergrößert sind können sich verdrehen sagt er.
Der Tf wird dann erst ma Freitag sein weil ja Himmelfahrt ist mal sehen was uns Himelfahrt bringt.Vieleicht ist das ein gutes Zeichen.Und wenn sie einen Tag länger im Brutkasten sind sehen wir auch wer am stärksten ist.
Aber erstmal hoffen wir das die Eizelen reif sind und sich auch befruchten lassen.
Habe ihn gebeten mir weniger schmerzmittel bei der Pu zu geben weil ich doch letztes mal so Kreislauf Probleme und Erbrechen hatte.Macht er!
Bin die 2. an dem Tag mit Pu da ich dann erst frühestens um 15 Uhr weg komme kann mein Mann mich zu mindest abholen.Also löst er meine Freundin ab.Darüber freue ich mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“