HUI soviel "NEUE" da muss ich mich schnell mal anschließen
CORI & Tine!!!
CORI
Schön das Du "Endlich (Grins)" den Weg AKTIV zu uns gefunden hast, siehst Du keine beisst hier, fühl Dich wohl und der Rest findet sich!!!
Versuch Zechi und seinem Team zu vertrauen die haben das schon soooooooooooo oft gemacht und die werden schon wissen was Sie tun!!!
Zum spritzen hat Dir Anjusha schon etwas geschrieben und Sie hat RECHT, also nichts mit das probieren wir mal eben so, frag Deinen HA oder Deinen FA ob Sie es Euch zeigen mit Anleitung ist das dann kein Problem.
Ja, ja ICSI und Pille da kann ich inzwischen auch mit

ja mir geht es wieder Gut, Unkraut vergeht halt nicht, außerdem wenn es mir nicht Gut geht fährt Schatzi mit mir ja nicht nach Bregenz
TINE
Tja, bei Dir müsste es eigentlich heißen WIEDER Herzlich Willkommen hier, auch Dir wünsche ich das Du Dich bei uns WIEDER wohlfühlst.
Euch viel Glück für das Geschwisterchen

, bleib bei uns Mädels die es schon mal geschafft haben machen Mut

!!!
Keine Angst wir beurteilen nicht nach Smilies

außerdem kommt das mit der Zeit, mach Piep so oft Du Zeit hast!!!
ANJUSHA:
Du kannst aber auch fragen stellen, bin ich der liebe Gott

?!?
Wenn ich wüsste wann mein erster ZT wäre bräucht ich nicht schreiben so Gott will kommt irgendwann nächste Woche meine Mens

nee im Ernst Pille zu Ende nehmen und warten, ich halt Euch auf dem laufenden, versprochen!!!
Tja, irgend so was komisches hat Sie aber es heißt anders

, also ich kann es nicht mal ausprechen geschweigeden schreiben, irgendwie ist es so richtig Sch......
Keine Bange hat mich zwar betroffen gemacht aber ich hab es relativ Gut weggesteckt

hatte Heute irgendwie "Sprechstunde" meine kleine Schwester hat auch noch an mich hingeweint, Tage gibt es (Kopfschüttel).
SPATZ:
Keine Panik meld Dich einfach wieder wenn Dein Besuch weg ist, bis dahin viel Spaß und treib es nicht zu BUNT

!!!
Pause kann auch GUT tun Kopf hoch

bald geht es auch bei Euch wieder los

ich weiss wo von ich rede die letzte Pause war ein Jahr.
Soddele, jetzt hab ich glaub ich alle und alles

oder?!? Werd jetzt mal weiter machen, hab Heute sowas gehört wie MORGEN ca. 30 Grad und das wäre FREIBAD WETTER

also macht es Gut. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...