Aber nachher ist man immer schlauer...

Es wird schon irgendwie gehen...! Immer nur vom einen zum anderen Tag! Keine zu großen Sprünge....

Ja, war ja eh schon im KKH wegen der Überstimu und da haben sie 15 Tage nach PU den HCG bestimmt.Manu 1969 hat geschrieben:
huhu sonnenscheinmaus ...![]()
wieso sollte ich böse sein? hab kein grund ... ehrlich gesagt möchte ich das der bauch schnell erstmal weg geht.
die haben den hcg wert bestimmt im khs? das war nach wieviel tagen?
durch die eierstöcke kann ich nichts deuten und nach spekulieren ist mir nicht. entweder es klappt oder nicht.
das leben geht so oder so weiter.
lg manu
ich bekam die erste kurz nach tf boah selbst mein mann verdrehte die augen beim anblick. ich bin eh empfindlich mit spritzen in richtung po aber diese ist ja nun wirklich nicht die feine. hab echt schiss vor donnerstag weil es dann eine andere schwester spritzt hoffentlich weiss diese dann auch das sie sehr langsam spritzen muss. ja seitlich in den poSonnenscheinmaus hat geschrieben: Ja, war ja eh schon im KKH wegen der Überstimu und da haben sie 15 Tage nach PU den HCG bestimmt.
dieses ölige Zeug ist echt zum
- bekommst Du es seitlich in den Po? Muss auch was öliges spritzen nach PU (Progesteron) aber täglich, das Zeug ist echt zum davonlaufen
![]()
LG Sandra