hattet Ihr auch ein schönes Wochenende?
Christina, na mensch, nächste Woche schon. Finde ich gut. Elisa ist dann zwar noch ein ganzes Stück jünger als Tom es war (Er war zur Geburt von Till 2 Jahre und 2 Monate alt), aber Du schaffst das. Da mußt Du Dir keine Gedanken machen. Es ist am Ende alles eine Frage der Organisation. Natürlich gibt es mal Zeiten, wo etwas mehr los ist, aber dafür gibt es dann auch wieder Stunden, wo es ganz ruhig ist. Und wenn Du dann die Kinder zusammen siehst, dann ist Dir sowieso alles andere egal, kannst Du ganz gewiß sein.
Da hat das Personal also wieder gewechselt? Ist schon bißchen komisch. Aber ich denke mal, daß die Arbeit dort trotzdem in Ordnung ist. Na dann auf ein Neues

Till spielt gerade wieder mit seinem Schatten - das ist soooo niedlich. (Kürzlich hat er versucht, seine Schattenohren anzufassen - ich hab mich bald halbtotgelacht) Er wendet jetzt schon zügig auf der Stelle und übt, den Po hochzuheben. Wobei er die Versuche etwas frustriert mit sehr hohen spitzen Schreien begleitet (nix für schwache Nerven

Christin, ich kann mir vorstellen, daß Du bei der Wärme nur die nötigsten Bewegungen machst. Aber die Zeit arbeitet für Dich!!! Und laß Dir bloß mit den Fotos Zeit, hörste?! Bin schon auf Deinen Bericht vom FA gespannt.
Brit, danke für Deinen Bericht. Da hat es ja doch ganz schön lange gedauert, bis dann die kleine Dame rauskam. Aber ich nehme an, das hast Du schon wieder fast verdrängt, wenn Du sie jetzt im Arm hälst.
nu muß ich schnell schließen, till wird ungemütlich '(hat schnupfen)