"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svennie.... nun müßt ihr ja schon in bad münder gewesen sein. und alles gut gelaufen? *dd* *dd*
hinrichsen sagt mir leider auch nix.
nun und tabelle hatte ich hier mal geführt, doch da hier ja so wenig los war/ist?
habe ich keine tabelle mehr angelegt.
und wo broesel mal fragte, ob ich nicht eine neue erstellen könnte, stand dort auch nur broesel drinnen. keiner wollte wohl in der tabelle stehen :(
und nun ...was soll ich machen.*kopfkratz*

broesel..viel spass am bodensee :P :knuddel:

julie...ja in bad münder kann man sich zu tode langweilen. oder wie du es so schön ausgedrückt hast:wer sich erholen möchte ist dort gut aufgehoben.
:roll: :) :lol:

louisa....kannst ruhig öfter hier reinplatzen :)
eigentlich sind dort alle ärzte nett. und wie gixel schon sagte, es kann schon mal vorkommen, das ein us von einem anderen arzt gemacht wird,. liegt an: evtl urlaub oder wer gerade wochenenddienst hat. :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:o keiner da gewesen!
na dann wünsch ich euch noch ein frohes schaffen. wobei auch immer :)
Liebe Grüße

Irene

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke aber zum arbeiten habe ich keine lust :-)
ist mir zu warm :-)
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuu hört mich einer? :D
ich könnt gerade die ganze Welt umarmen dank unserer ganz ganz lieben Irene hab ich mich nun doch getraut in Kiel anzurufen und mal nach zu fragen ob das Ergebniss für die Immu vorliegt und siehe da wir sollen/dürfen zur Immu nach Kiel kommen und der ober Hammer ist es ist schon am 8 September. Mir zittern echt die Knie denn das war unsere letzte Hoffnung das die vieleicht was finden was daran hinderlich ist das wir ein Baby bekommen. So dann schnell meinen Schatz angerufen das er sich da Urlaub nimmt und der sagt doch na dann mach Dich mal ganz schnell ins Reisebüro und versuch mal Karten für König der Löwen in Hamburg zu bekommen, ist der nicht süß ich könnt ihn auch total :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nun heist es heute Nachmittag mal schnell ins Reisebüro flitzen und es abklären.

Mir ist total schlecht aber ich muß ja mal was essen mach mir jetz mal meinen Gurkensalat und mal schauen ob ich dann noch ein mageres Kotlett ess.

Bis später vieleicht dann Eure Broesel die total durchen Wind ist.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann drück ich dir die daumen das es danach klapppt gixel :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...nun werd ich ganz :oops:
klasse das du den hörer in die hand genommen hast :P
und siehe da, ein neuer hoffnungschimmer zog auf :)
na dann hoff ich nun ersteinmal, das ihr noch karten für "könig der löwen " bekommt *dd* *dd* *dd*
und bald ,ist ja dann auch der september da *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch! :P
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svenni...und wie war das gespräch????? *dd* *dd* *dd* daumen fallen ja bald ab. :)
Liebe Grüße

Irene

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Endlich geschafft,
hab heute an der Arbeit richtig viel zu tun und im Moment mal Zeit euch zu schreiben.

Hallo svenni, wie war denn euer Erstgespräch? Bitte melden, bin ja so neugierig. :lol:

Hey Brösel,
das klingt ja super und September ist wirklich nicht mehr weit und dein Schatz ist ja soooo lieb, König der Löwen, da würd ich auch gerne mal hin, aber meinen Schatz kann ich für so etwas leider nicht begeistern (schade). Bist du morgen abend zu Hause? wenn ja, dann ruf ich dich wegen Freitag einmal an. Ich freue mich schon ganz dollllllll :lol: :lol: und mit dem Wetter haben wir glaub ich auch Glück.

Hallo gixel, hallo Irene und alle anderen, seid ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel:, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Tschüß bis bald,
eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
danke das Ihr so mit mir freud. Juhuuuuu hüpf hüpf von einem Bein auf´s andere. :oops: Mit den Karten für König der Löwen ist das so eine Sache, mmmm, hier im Reisebüro konnten sie mir nicht sagen wo wir sitzen würden und so aufs blaue wollt ich nun nicht buchen möchte ja auch vernünftig was sehen. Nun muß mein Männe in dem Ort wo er arbeitet in das Hauptreisebüro gehen dort kann man die Plätze einsehen dann soll er mal gleich buchen für den 07.09. werden dann Nachmittags in die Vorstellung gehen und danach nach Kiel fahren nun muß ich nur noch schauen wo ich dort in der Nähe was günstiges zum Übernachten bekomme.

Irenchen hast Du da nicht auch ein guten Tipp für mich?

Chrissi morgen abend bin ich wohl zuhause kannst gerne anrufen ich freu mich auch schon super auf Freitag und das mit dem Wetter haben wir doch so bestellt, oder nicht?

So nun hau ich wieder ab und schau mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit für Kiel.
*winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..da bin ich überfragt. wäre schnuppel nicht in den urlaub, hätte sie dir bestimmt eine übernachtung für hamburg geben können. denn die haben ja auch erst immu in kiel gemacht und in hamburg einen kurzurlaub danach gemacht.

chrissi...danke für die antwort. aber das zieht sich ja ewig hin :o mitte september wollte ich eigentlich wo anders sein. :) und mein mann wird sichtlich begeistert sein , das unser urlaub wohl eher im oktober wird :x

gixel... :knuddel: dich :P
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“