"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Beitrag von Irene H. »

Unsere Tabelle:Bild
Zuletzt geändert von Irene H. am 08 Jan 2004 15:00, insgesamt 76-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Irene, und Ihr Lieben Mädels und Männers :)
wie schon im Ordner der Wechseler erwähnt komme ich gerne in den neuen Ordner für die BM Mädels. Find ich toll das Du den Ordner auf gemacht hast.

Seit September sind wir nun in Bad Münder und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. :D Ich bin 34 Jahre und habe Endometriose die nach einer OP durch die künstl. Wechseljahre behandelt wurde und nun geht es mir sehr gut ich habe keine Schmerzen wenn ich meine Mens habe und vorher auch nicht. Mein Mann ist 40 und hat OAT also zuwenige und schlechte Spermies, daher machen wir nun ICSI. Am 28.10. fange ich mit der Stimmu an. Naja mal sehen was daraus wird hoffentlich können wir dann positiv berichten.

So Mädels und Männers schließt Euch reichlich an ich freue mich über jeden neuen Kontakt. :D

Liebe Grüße Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ja, ich auch hier!
Ups, da wurde uns die Entscheidung ja abgenommen, was Irene!?

Du sag mal warum konntest Du denn in BM operiert werden (in Deiner privaten mail von gestern hast Du das geschrieben), ich dachte die haben da gar kein KH Betrieb in dem Sinne!

Ich habe mich jetzt für ein KH hier im Nachbarort entschieden, aber die OP findet dann erst im Dezember statt, und ich mache nun erst den Kryo Zyklus im alten Zenturm, damit ich damit durch bin und endgültig nach BM kann.

Habe eben noch mit doc Ch telefoniert, und alles erzählt, was sich in den letzten paar Tagen zum guten gewendet hat (daß es nur eine Riesenzyste war) und nach meinen Weten vom Erstgespräch gefragt:die Schildrüsenwerte sind nicht o.k und da gucke ich nach und sehe, daß sie bei der Untersuchung im April im alten Zentrum auch nicht o,.k waren!!! Aber das wundert mich nun ja alles nicht mehr.
Ich bin vor 2,5 Jahren an einem heißen Knoten operiert worden, und nehme zu viel Lth, das soll ich jetzt mal runterschrauben mit meinem Hausarzt, daher kommt auch der Haarausfall, der wirkich extrem ist bei mir, Endlich endlich eine Ursache!!

Brösel, Du kennst meine Vorgeschichte noch nicht so:bin 29 und mein Man 41, wir haben 2 Jungen (3 und 5)und leider hatte ich 2 Kaiserschnitte, danach ganz schlimme Verwachsungen und Endometriose und nur noch einen funktionsfähigen Eileiter und Zyklusstörungen (oft kein ES).
Als würde das nicht reichen, war dann auch noch das Spermiogramm mies und nach den clomifen Zyklen und 3 ops sind wir dann ins Kinderwunschzentrum. Da habe ich eine IVf und eine ICSI hinter mir, beide Male Überstimulationen und nur 2 bzw 6 befrushtete Eizellen. 3 haben wir nun ja noch auf Eis für den Kryozyklus.
Im August nun wie durch ein Wunder eine spontane Eileiterschwangerschaft, die aber niemand bemerkte (troztdemich Schmerzen hatte und erst ausbleibende Regel dann Schmierblutung, Flüssikgeit im Bauchraum...).
Ihc konnte dann in letzer Minute gerettet werden, der Eileiter war auf dem Weg nach BM auf der Autobahn geplatzt , das Erstgespräch war meine letzte Hoffnung , da dachte ich nämlich ich spinne, ich war im alten Kiwuzentrum, beim Hausgyn, und dann sogar per Notfall und Blaulicht im Kh und keiner hat es bemerkt, trotzdem ich echt eine Risikopatientin und die Anzeichen eindeutig waren (das weiß ich jetzt erst, vorher kannte ich die Anzeichen nicht...ist ja auch nicht meine Sache, dafür gibt es ja Ärzte!).
Doc Ch hat mich ja dann sofort richtig zur Notfall OP nach Hameln bringen lassen.
Gottseidank!!!!!Aber nun habe ich nur noch den eh verwachsenen Eileiter, der ja besser auch raus soll, weil er Flüssigkeit einlagert.
So, jetzt aber Schluß für heute!
Bis morgen!
Sonja
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Super

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo

so, langsam beginne ich das Kleinpizt-System zu verstehen...

Hi Irene: Ich finde einen neuen Ordner gut und hoffe es melden sich hier noch ein paar (falls ich doch noch Übernachtungsmöglichkeiten brauche)

Hallo Brösel:
Wir sind ja fast gleichzeitig dran. Am 28.10. habe ich schon fünf Tage stimuliert und meinen US-Termin in Bad Münder. Ab da wohne ich dann auch bei Euch dort oben, da ich 450 Kilometer fahren muss.

Sonnenschein:
Mann, ich höre deine Geschichte wirklich nicht gern. Das hört sich echt superheftig an. Ich hab das ganze ja schon im wunschkinder verfolgt und es war wirklich kurz auf knapp.
Ansonsten schlucke ich weiterhin fleißig die Pille und bin gelassen wir noch nie.
Ich freue mich bald von Euch zu hören

Liebe Grüße
Daniela
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, Irene, bist Du elfe bei wunschkinder!?*gg*
Ich bin da sonnenblümchen, aber das hast Du ja gemerkt, was ?
Ja, ich habe schon mal Werbung gemacht für uns!
Bis morgen dann, muß leider bis 18 Uhr arbeiten, habe nämlich mit 6 Wochen Verspätung durch die EU wieder angefangen nach 5 Jahren Pause.
Aber dann habe ich schon Wochenende, da ich ja nur 19,25 h mache!
Sonja

P.S daniela, ja die Pille werde ich auch vor dem nächsten Versuch nehmen, das ist wohl echt wichtig, denn ich hatte ja immer über die Hälfte der Follis leer und das kann man laut doc Ch mit steridil vermeiden, *schweiß von der Stirn wisch*denn ich hatte schon Angst, daß ich dann in der Verbindung mit der PCO Neigung und einer ganz moderaten Stimu am Ende zu wenig Eizellen habe...So 10 Follis, das wäre mein Ziel, aber wenn dann da gemäß meiner bisherigen Quote nur 4 Eizellen drin sind und wir 3 zurückwollen wird es echt knapp!!!Uhd Kryo können wir dann ganz vergessen.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen zusammen, :lol:

da überlegt man die ganze zeit,ob nun ein neuer ordner in angriff genommen werden sollte und siehe da,es blieb ein nix anderes übrig. :wink:

@sonnenwunder:ich konnte die op in bad münder machen,weil es ein ambulanter eingriff war.(freitag rein!patient liegt auf op-tisch,schläft ein,wacht wieder auf,und geht nach hause!)*ggg*

@broesel;na,da werd ich schon mal meine daumen bereit halten!der 28.10
ist ja bald!hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

@daniela-thea;ich find so einen ordner auch klasse und würde mich freuen,wenn noch ein paar leutchen dazu stossen würden!

und wer von euch,kann mir erklären,wie ich das mit der farbe hinbekomme?aber bitte so,das auch ein laie das verstehen kann.will meine texte farblich absetzen,und bekomme das einfach nicht hin. :evil:

wünsche euch noch ein schönen abend

*winke* irene h. :dance:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Test

Hi Irene

dann versuch' ich das mal

also ich hab es jetzt so gemacht, dass ich einfach markiert habe und dann einfach oben auf Schriftfarbe gegegangen bin

Mal sehen ob es geht.

Bist Du eigentlich echt elfe1???

Dann weiß ich leider noch nicht, dass Du mir abgesagt hast, aber wäre kein Problem, wir bekommen das hin.

Grüßle

Daniela
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

es geht

also,

es ist zwar im Text nicht zu sehen (da kommt nur eine Klammer mit color)

aber wenn Du es dann abschickst funktioniert es.

Grüßle

:dance:
VivianeGral
Rang0
Rang0

Ganz viel Schwangerschaftsviren zu Euch puste ..*puuuuuuuu

Beitrag von VivianeGral »

Huhu , Ihr Lieben .. nun bin ich auch hier angekommen..
muss gleich zum Zahnarzt , daher nur mal schnell gepuuuuuustet... Viviane
gixel
Rang1
Rang1

ich bin auch da :-)

Beitrag von gixel »

hallo ich bin auch in bad münder allerdings momentan mit einer zwangspause vor unserem letzten versuch
2 hab ich dort schon gemacht und finde die einfach klasse dort.
meine zwangspause rührt von zuwachs her allerdings schon 2 jahre alt unsere pflegetochter .
ich möchte sie erst mal eingewöhnen lassen und dank einer megaguten imu habe ich auch zeit
so das wars achja beginn so mitte nächsten jahres
grüsse an alle gixel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“