Ja ja, die Bahn

. Wenn mich da mal was interessiert, frag ich die Mäd in der Sauna, das sind echte Profis

. Die machen wahrschienlich Deinem Kollegen noch was vor

.
Pilates ist Dienstag

, da beim Sportverein, auch nur während der Schulzeiten.Nächste Woche gehts wieder los

, ich freu mich schon total drauf.
Franca hat mal heute mittag auf die Schnelle das Bronzeabzeichen gemacht

. Davon wird der Bademeister noch seinen Enkelkindern erzählen

, sowas hätte er noch nicht erlebt. Halt typisch Franca, wenn sie was will, dann gilts

. Wir sind in die Schwimmhalle und haben dann auf den Bademeister gewartet, alles in allem ne Sache von 20min. Franca hat ihm mal grad noch die Zeit gelassen, die Stoppuhr zu holen und dann war sie schon im Wasser. Ich bin mitgechwommen und hab ihr die Bahnen freigeräumt, Dreamteam sag ich nur

. Dann noch aus dem knapp 2m tiefen Wasser den Ring holen und die Baderegeln

, perfekt.
Zurück in der Sauna gabs natürlich von den Mädels ein Riesenhallo, die haben gar nicht mitgekriegt, das wir weg waren. Unser Saunamittag ist dann aber eher unschön ausgegangen, Franca wurde im Pool von einer Wespe in die Hand gestochen. Ich habe versucht das Gift auszusaugen, die Mädels aus dem Bistro haben uns auf die Schnelle mit Essig versorgt und ich habe noch Arnicaglobulis gegeben und als pulver auf den Stich gemacht. Nach 10min sah es aus, als hätte jemand eine Riesenpflaume unter die Haut implantiert

, also nix wie zum Arzt. Dort wurde erstmal mit Eisbeuteln gekühlt, damit man überhaupt sehen kann, ob der Stachel noch drin ist oder nicht. Durch die Kühlung war dann die Schwellung auch zurückgegangen, es gab dann Salbe, einen dicken Verband und die Anweisung, alles genau unter Beobachtung zu halten

.
@Monan Wo steckst Du denn?????