So, ich hoffe der Kollege hält durch und ich kann nächste Woche in meinen Urlaub gehen. Ich hab jetzt heut Morgen mal noch einen Tag drangehängt, habe dann ab nächster Woche bis einschl. 7.9. Urlaub. Und wenn die Motivation Morgen auch so im Keller ist, dann beantrage ich jetzt jeden Tag einen weiteren Urlaubstag, bis zum Ende der Woche habe ich dann 3 Wochen
Samstag hat das Wetter ja doch gut gepasst, es war sogar richtig super für einen Trip durch Heidelberg. Sonnig, warm, aber nicht zu heiß. Wir hatten auch heimwärts wieder einen Sitzplatz im Zug, da hieß es vor Ludwigshafen, dass der Zug aus technischen Gründen ausgetauscht werden müsste – wir haben dann bis fast KL gestanden… Und dann jammern sie immer, es würde niemand Bahn fahren, ich kenne es aus den Ballungsgebieten wirklich anders.
Ich fahre jetzt im September doch auch mit dem Zug nach Köln auf das Seminar. Ist mir ehrlich gesagt lieber, ich hatte die Wahl zwischen dem Firmen-BMW und einer Zugfahrt – aber eine Zugfahrt ist doch entspannender… und auf Firmenkosten habe ich natürlich Sitzplatzreservierung...
Gestern war dann wirklich extrem-couching, bzw. habe ich noch das Fotobuch vom Europaparkttag für mein Patenkind erstellt. Fast 2 Stunden mit allem Schnickschnack, dann bin ich kurz zu Toilette und wollte dann abspeichern, fährt P’S Drecklapi runter, installierte ein Update…

toll…

Ich hätte das Teil rausschmeißen können. Aber irgendwie ist die Software von DM-Foto so schlau, dass man noch mal darauf zugreifen konnte... P. hat dann gleich nochmal nachgeschaut, ich hätte direkt das gemacht

Ich hab bei meinem Lapi ja die automatischen Updates deshalb schon ausgeschaltet...
Tja und da ich Gestern nur gegammelt habe, konnte ich heut Nacht dann natürlich nicht schlafen…
Übrigens haben sie in der Nachbarschaft eingebrochen, haben aus einem Haus die komplette Heizung rausgeklaut… Kommt mir irgendwie seltsam vor. Es sollten neue Mieter einziehen, die hatten schon Stereoanlage usw. oben stehen – Nein, es wurde nur die „1 Jahr alte Heizung“ geklaut, die wurde auf den Hänger des Hausbesitzers geladen und noch sein Rasenmäher…und niemand hat was gehört, in der ganzen Nachbarschaft nicht... Ist jetzt der 3. Einbruch in der Nachbarschaft, immer bei „Zugezogenen“ und immer ziemlich mysteriös…
@Monan – Na? Noch unter den Wäschebergen versunken?
Siehst du, und dann sagst du, Yannis wäre nicht der Schlauste… Er ist Geschäftsmann, er verkauft Leuten alles Mögliche, ob sie es brauchen oder nicht. Wahrscheinlich hat er sein charmantestes Lächeln aufgesetzt und schon haben die Leute freiwillig das Geld rausgerückt.
Wie hat das Leben im Familienzelt geklappt? Hast du dort auch „gekocht“ oder seid ihr meist was essen gegangen? Konntest du auch mal abschalten und die Kinder rennen lassen oder musstest du doch immer hinterher laufen?
Aber ich denke mal, dass es trotzdem erholsam für dich war, einfach raus aus dem Alltag mit Arbeit und Terminen…
@Ulrike – Ich hoffe ihr habt besseres Wetter! Aber ich denke du wirst die Tage auch bei weniger schönem Wetter genießen können.
Ich hoffe du hast meine SMS an deinem Geburtstag bekommen. Ich war ja selbst unterwegs. Ansonsten noch mal hier:
Auch von mir: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
So, ich sehne mir den Feierabend herbei. Ich muß heute Mittag noch nach HOM fahren, ich brauche noch eine Kleinigkeit für Cedric. Er hat Morgen Geburtstag, da brauch ich noch eine Kleinigkeit zu den Tauchringen. Und heut gehe ich kurz vorbei, er hatte ja heute Schulanfang, dann bekommt er noch sein Päckchen zum Schulanfang…