Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen
Gestern war ein Schiettag Totales Miesewetter und die olle Mens hat mal wieder voll zugeschlagen. War heilfroh, dass ich mich den Grossteil des Tages auf dem Sofa rumlümmeln konnte. dafür wächst mir mal wieder die Bügelwäsche übern Koppe, muss ich mich wohl heute dranmachen
Sorry, hab noch nicht nachgelesen Also mal wieder kollektives
Und für Susi ganz besonders
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tja , wir spritzen jetzt doch noch einen Tag länger ......na , die Folis wollen jetzt nicht mehr so richtig .... ..
und so ein Durcheinander kann nich auch nicht leiden ...Montag frei ...ne , doch nicht ..Dienstag ..und dann ja noch den Freitag ... ...
morgen wieder zum US
hoffentlich kommt er jetzt morgen nicht an ...Mittwoch PU ...dann würg ich ihn ... .....
muss nochmal schnell in den EDEKA....was zu knabbern holen ...
Susi der *versuch* ist jetzt das wichtigste, alles andere muß eben mal gehen und so ein kleiner Scheisser läßt sich eben leider nicht so genau im vorraus auf einen Tag planen
Hanni schön wäre es das war eine Nacht um 12 ins Bett aber gegen eins erst eingeschafen um 3 hat der wecker geklingelt habe aber noch eine Stunde gedöhst weil der Kampf erst um 4 anfing dann bis fünf geguckt damach wieder geschlafen um 6.30 Uhr hat Nils mich mit frischen Blumen Brötchen und Kaffee geweckt dann haben wir gefrühstückt noch ein wenig geredet und um 8 dann weiter geschlafen bis um 11 jetzt bin ich schon mal wach und Nils möchte um kurz vor zwei wegen Formel 1 geweckt werden also so schlaf in etappen ist schon lustig
Missi: Na, dann kannst Du Dich hoffentlich die nächsten beiden Tage noch ausruhen.
Gerdi ist heute nachmittag mit einem Freund verabredet und kann gar nicht Formel-Eins gucken, aber Freundschaft ist ja mal wichtiger.
Ich bin dann ganz alleine und werde, wenn das Wetter so schön bleibt, im Garten lesen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni das hört sich aber auch gut an hier sieht es richtig gut aus Sonne und fast 15 Grad ich werde gleich mal an der elbe entlang zum Schwiegermonster gehen und kleine Katzen gucken 5 süße kleine 4 wochen alte Perser könnt ich glatt mitnehmen