@Monan Ein Kombi also, zumindest viel Zuladekapazität. Mit dem Rost trotzdem Vorsicht, nicht nur unter der Heckklappe rostet es vor sich hin. Bei allen Kombimodellen sind auch die Türen, Schloßträger und Unterboden sehr anfällig, also gut im Auge behalten. Sind die Türen schon getauscht worden? Beim Vorbesitzer auf jeden Fall nochmal nachhaken, ob bei MB rosttechnisch schon mal was in Angriff genommen wurde.
Ich habe unsere Zweisamkeit mal Freitag/Samstag genutzt und Francas Kleiderschrank größentechnisch etwas auf vordermann gebracht. In 14 Tagen ist wieder Basar und da werde ich wohl wieder einiges hinschleppen. Einen Tag später ist nochmal ein Basar, da werde ich schauen, das ich noch einen Verkaufstisch kriegen kann, damit die Markensachen auch weggehen.
Zuhause scheint der Telefonanschluß einen Knacks zu haben, das Ersatztelefon funktioniert nicht, er Ersatzrouter auch nicht

. Also heute morgen mal rumtelefonieren, wer dafür jetzt zuständig ist, wir sind ja keine Telekomkunden mehr.
Freitagmittag gehts nach Düsseldorf zum Caravansalon, hoffentlich ist dann wenigstens das WE wettertechnisch bescheiden, sosnt würde ich mich jetzt total ärgern

.
Franca kriegt ab dieser WOche wohl wieder privaten Schwimmunterricht, ihre Schwimmlehrerin hat sich bereit erklärt, mit ihr die Grundschwimmarten zu üben, damit sie im Schwimmverein die erste Gruppe überspringen kann. Die wird nämlich von einer geleitet, die ist einfach nur

.