Hallo ihr Lieben,
uff, wirklich solange nicht gelesen ????? Ich glaub irgendwo hier lauert ein Zeitdieb

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Susi, prima, morgen geht’s also endlich los. Viel Glück !!!

Natürlich werden es drei
Missi,

extra wegen Boxen aufstehen. Könnt mir nicht passieren, dafür immer viel zu

Aber solange man noch in Etappen nachschlafen kann... Oh, süsse kleine Kätzchen, da könnt ich auch schwach werden und bekäme dann dolle vom GöGa. Mal was von Bienchen gehört?
Hanni, tja mittlerweile geht’s wieder mit den Mensbeschwerden, der erste Tag war meistens der Horror. War eigentlich seit langen das erste mal wieder so schlimm ...
Irenchen, was habt ihr denn so schönes Buntes im Garten? Die Pflanzgewalt hab ich ja leider nur für unseren Balkon –aber der soll dies Jahr auch schön bunt werden
Mausi, schön, dass es dem Mäuschen wieder besser geht

Wär prima, wenn das mit dem WWT klappen würde.
Sophia, hey, da hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter am Wochenende. Hier sahs erst grau in grau aus, aber nach deinem Posting schien hier auch die Sonne

Ist nur eine ganze Ecke frischer als letzte Woche. Ist ja auch irgendwie blöd, wenn ihr mit euren Wochenendterminen nicht so recht planen könnt. Na, hoffen wir das beste für Juli
Bienchen, hoffentlich kannst du bald wieder mal reinschauen Sei ganze dolle
Finchen, voll im Stress mit dem Auftrag?
WWT: Also bleibt es erstmal beim 17.7. , die Mamis machen es abhängig von den kleinen wilden Weibleins, Sophia vom WE-Dienst des GöGas, Bienchen von ihrer Gesundheit und der Rest hat den Termin notiert!
Ich

Bügeln. Aber zumindest konnt ich mir dabei mal wieder meine Videoschnulzen reinziehen. Ausserdem gründlich überlegt, was ich demnächst so alles bei ebay verkaufen will und fotografiert. Nun muss ich die Angebotstexte erstellen, sehr lästig. Hoffe es bringt wenigstens ein wenig money.
Wünsche euch allen eine schöne Woche