Hallo,
@Ulrike
was hätten die auch anderes bringen sollen als Blumen, so sieht man wenigstens, wie die Konkurrenz arbeitet..
Andreas hat alles problemlos überstanden, man könnte sagen, meine Planung hat nur so geflutscht... Er wollte sich dort am Bahnhof gerade eine Zigarette anzünden, da kam schon die Abholung...
Um 15:30 klingelte mein Tele, ob ich denn aus dem Golf noch die Kisitze herausnehmen kann. Auto steht in IGB, er wolle gerade noch zum Tüv. Was war, kein Tüv-Termin mehr heute

. Das war ja nicht in meiner Planung

. Dreimal darfst du raten, wo er sich jetzt befindet

. Ei, so anstrengend und so weiter...
Das Auto ist eigentlich viel zu schade für ihn, der hat noch nicht mal Lackschäden auf der Haube. Aber er will ihn mir trotzdem nicht mehr verkaufen. Ich muss dazusagen, dass alle Autos, die er seither hatte, ich besorgt habe. Natürlich musste ich mir dann auch immmer anhören, ei du hascht gesagt. So meinte ich dann heute, ich nehm ihn, in den Golf bekommst du einen neuen Turbo, dann hab ich drei Benze...
Der Monteur heute morgen: 1AA plus, nur hätte ich ihn hier nicht aufnehmen können, der passte nicht durch normale Türen, da musste er sich immer ducken, aber ansonsten..
Grüße Monika