Hallo Laura

,
nein, verschreckt hat uns die Frage glaub ich nicht, nur denk ich das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele im Wochen-Ende sind und deshalb nicht richtig dazu kommen.
Also ich kann Dir eben nur von mir was dazu sagen, verständlicher weise eben nicht von den anderen

Also ich hab das Gefühl das bei uns der Sex vor dem ganzen KIWU Theater entspannter war und vieleicht auch ein bischen schöner.
Ganz schlimm ist es immer nach einem Negativ, da kommen dann so gedanken wie, für was eigentlich ich kann ja eh nicht Schwanger werden oder ich hasse meinen Körper so das ich eh keine Lust habe, dann denk ich aber wieder Schatzi brauchts (die Stimmung kann man(n) sich dann vorstellen, oder?) und kann ja auch nichts dafür, Schatzi findet so was dann einfach "Klasse" und hat dann auch keine Lust mehr.
Es gab deshalb schon echt schlimmer Geschichten bzw. Dramen "Rund ums Bett". Schatzi meint ich mach mir eben viel zu viel Gedanken und soll mich einfach "fallen lassen". Aber irgend wie klappt das nicht mehr so richtig.
Du merkst jetzt vieleicht das Du nicht die einzige bist.
Es tut mir aber auch gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind denen es so geht.
Ich hab schon gedacht ich bin Reif für eine Therapie. Hab aber in einem anderen Forum (Glaube Physische Probleme und Fragen) auch schon mitgekriegt das das sehr vielen so geht, Schade eigentlich.
Irgend jemand hat da geschrieben (Wortlaut so in etwa) wir sollen doch froh sein das wir "uns" noch haben und das die Beziehung noch intakt ist und es so akzeptieren und den Sex geniessen.
Hab damals gedacht Recht hat Sie, aber mit der Umsetzung happerts noch ein bischen.
Sex auf Kommando kann ich mir nicht vorstellen, aber ich denke schön ist das nicht. Bei uns hats ja Direkt mit ICSI angefangen. Fruchtbare Tage kenn ich auch nicht (glaub ich leb auf dem Mond) dachte immer ich bin aufgeklärt aber hab in der zwischen Zeit gemerkt das bin ich eher nicht. Ich bin eben ein Dummerle
So, ich denke ich hab Dich jetzt genug voll getextet mit meinen Negativen Gedanken (Schatzi schimpft bestimmt wenn Er das liest).
Kannst Dich aber ruhig nochmal melden (auch PN) wenn Du möchtest oder wenns hilft, vieleicht findet aber auch hier noch ein wieterer Austausch (andere Mädels) statt.
Wollten heute eigentlich ins Freibad, aber es zieht jetzt schon wieder zu, echt super
Bin gespannt ob sich die anderen Mädels auch zu Wort melden, oder ob wir -"ALLEINE" bleiben???
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen