oder mehr

...........bin mir da nicht so sicher.
Naja, auf jeden Fall hab ich es wieder mal hingekriegt das allwöchentliche Wunder. Es ist Freitagmittag und ich hab meine Arbeit komplett geschafft (oder sie mich???????????). Alles steht fix und fertig zur Abholung bereit, aber die blöden Weibers hatten es nur mit dem wegbringen eilig. So ein Mist aber auch

Wenn Freitags fast alles abgeholt ist, hab ich ein bisschen mehr Kohle in de Desch und hab noch ein bisschen was für mich (gaaaaanz alleine) übrig. Heute nicht

Vielleicht werd ich ja dann nächste Woche reich. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
@Natsi Dein Patenkind ist ja bildhübsch

Wie alt ist sie denn? Ist das diejenige, die bald im KH Praktikum machen wird???
Meine Freundin war heute morgen nach ihrem Arzttermin noch bei mir im Geschäft. Die Schwangerschaft wurde auf 6. Woche datiert und sieht soweit ganz gut aus. Gebärmutter und alles toll durchblutet und das Herz schlägt

Der Doc wollte jetzt halt wissen, was gemacht werden soll. Ihm wäre halt auch das volle Programm am allerliebsten, mit allen notwendigen Untersuchungen und Tests.Sie will jetzt aber abwarten wie sich die SS entwickelt. Sie muß jetzt mindestens einmal in der Woche zur Kontrolle kommen und beim nächsten Termin bekommt sie dann einen Liter Blut abgenommen für die wichtigsten Untersuchungen, die er veranlassen kann.
@Martina Zeit zum kommen hab auch ich nicht, aber Du kannst mir 2 Stückchen Frankfurter in mein Emailpostfach legen. Ich hol sie mir dann auch gleich morgen früh ab. Wir haben ja hier im Büro noch keine Heizung an und da verdirbt er auch nicht so schnell. Mit Buttercreme muß man ja immer ein bissel vorsichtig sein, gell.
@Monan Also mein Kind hätte ich höchtwahrscheinlich schon gestern wieder mit heim genommen. Auf so hochqualifizierte Bemerkungen kann man doch verzichten, was?!

Ich seh Dich direkt vor mir mit zuckenden Mundwinkeln und wie Du Dich beherrschst. Das ist eine Kunst, die ich nicht so beherrsche. Ich laß dann immer gleich die Bombe hochgehen, egal welchen Schaden ich dann anrichte

Neeeee, mein Kind hätte da keine Nacht mehr verbracht. Ich hätte Yara sofort mitgenommenund in einem anderen KH vorgestellt. Wer sonst kennt denn das Kind so gut wie Du??? Ich drück Dir, bzw. Yara ganz arg die Daumen

, daß sich ihr Zustand bessert.
Dirk und ich hatten letzte Woche eine Debatte über verantwortungsvolle Berufe. Er meinte nur, daß der Beruf des Kinderarztes für ihn das verantwortungsvollste wäre, was es überhaupt gibt. Die Entscheidung über Leben und Tod, das Erkennen von schwerwiegenden Defekten und Leiden, die einen Menschen vielleicht ein Leben lang begleiten können und als Allerschlimmstes, daß man mit seinen Patienten noch nicht einmal kommunizieren könne, weil die ja meistens noch nicht in der Lage wären, das wo und wie des Schmerzes zu definieren. Ich muß sagen, so unrecht hat er gar nicht.
Ich wünsch Euch einen schönen Restfreitag

Ich fahr jetzt mal heim und leg mal die Füße hoch. Die qualmen noch unterm Schreibtisch
Ulrike