Hallo Mädels!
@Wurmi: Mir gehts soweit ganz gut, bis auf nen dicken Bauch und ein leichtes ziehen...was ich mir auch einbilden kann

Ist halt ein ewiges auf und ab der Gefühle. Aber da hilft alles nix...da muß ich durch
Mensch hier sind ja alle am Praxis wechseln, wie mir scheint!??
Und darum wollte ich die Praxiswechsler was fragen...wenn ich darf?
Was ist für euch ausschlaggebend für den Wechsel? Die menschliche Seite oder die medizinische Seite oder gibts da noch nen finanzziellen Aspekt (ist es da billiger?)? Ich weiß das einige von euch nicht mehr so zufrieden mit Regensburg sind, aber ist das bei euch der einzige Grund für einen Wechsel? Sorry für die Frage aber mich würde es halt interessieren...
Als ich letzten Freitag, beim Transfer, so fertig war weil nur zwei Krümelchen (ein 2-Zeller und eine Zygote) übriggeblieben sind, waren alle sehr, sehr lieb zu mir und meinem Mann. Alle haben beruhigend auf uns eingeredet. Ich hab echt immer ein gutes Gefühl, wenn der Professor mit mir redet....er klingt so unheimlich positiv und das tut mir gut. Selbst nach dem Transfer, hat er nochmal mit meinem Mann geredet und ihm gesagt, das sich beide Eizellen nochmal geteilt haben und er voller Zuversicht ist. Ich denke er wäre einfach verschwunden und hätte nix gesagt, wenn er nicht echt dieser Meinung wäre oder??? Ich weiß das das noch lange keine Garantie ist das es bei uns jetzt geklappt hat....aber es macht Mut.
@Urmel: Ich denk an dich...

Ich kann verstehen, das du uns erst jetzt einweihst! Viel, viel Glück!
@Martina: Ich versteh dich so gut...dieses ewige auf und ab der Gefühle. Ich glaube in so einer Situation meldet der Körper Sachen die er garnicht hat und umgekehrt. Die Psyche spielt da eine große Rolle. Bei dir ist doch alles sooo super gelaufen, das müßte dich total positiv stimmen!!! Kopferl hoch, Süsse...wir warten beide bis zum 05.11. und dann wissen wir mehr...vorher ist alles noch offen und ungewiss!
Fühlt euch alle geknuddelt
Liebe Grüße
Susi (Evi2)