SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War wohl nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jonathan wurd heut nacht um 0.45 Uhr wach und seither lag ich wach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann um vier Uhr den Test gemacht (hab ihn daheim gemacht, da die in der Uni auch nur einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist, wird Blut abgenommen). Der war negativ :cry: Frank hat heut morgen gemeint, der ist doch erst wenn die Mens ausbleibt, also eigentlich erst morgen. Hab dann noch ein persona-Stäbchen daheim gehabt, da waren zwei Striche zu sehen, dann bin ich in Schlecker ein Frühtest kaufen, der war aber total negativ. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Knuddel
warte noch 3 Tage. Wahrscheinlich geht es ein wenig länger bis der HCG anzeigt !
*dd* dass mens nicht kommt !
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin ja dann gestern Mittag mit einer Freundin nach Freiburg in die Uniklinik gefahren. Hab dann eben von den Tests erzählt und die hat gemeint, das haben wir gleich und hat mich aufs Klo geschickt. Hab dann ne Urinprobe abgegeben. Danach warten. Dann hat sie mich zusich gerufen und gemeint, als ich gekommen bin, hat sie eigentlich an meinen Augen gemeint, dass ich SS bin, deshalb haben sie auch zwei verschiedene Urintests durchgeführt, die beide negativ waren :cry: Und die sind eigentlich 100% sicher. Die Ärtzin war leider nicht mehr da. Ruft mir aber mal in den nächsten Tagen an um zu sehen wie es weitergeht. Sie war wirklich total lieb. Ach die sind dort eigentlich alle ganz ganz lieb. Die Schwester hat dann nur noch gefragt, ob ich irgendwas merk, an der Brust oder Bauch. Hab es dann gesagt, dass der Bauch schon fast zwei Wochen immer wieder weh tut und die Brust seit paar Tagen nicht mehr. Sie hat dann gemeint, wenn die Brust nicht mehr weh tut, kann man davon ausgehen, dass sich nichts eingenistet hat, sonst würd es nicht einfach weggehen.
Ging mir gestern eigentlich "ganz gut". Aber dann heut Nacht und heut morgen hab ich nur geheult. :cry:

Pina das ist lieb von Dir :knuddel:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!!

Wir sind jetzt retour von unseren Ferien. War wunderbar. Schönes Wetter, aber nicht zu heiss.

Knuddel: Tut mir leid für dich!!! :knuddel: :knuddel: Aber nicht die Hoffnung verlieren!!!!!

Pina: Ist mir in den Sinn gekommen, dass Iri (die mal mit diesem Ordner begonne hat) ihre Medis auch aus Italien hatte. Schreib ihr doch mal eine PN!!!

Claudia: Ja, war schon bei Geburten dabei. Ist jetzt aber auch schon einige Jahre seit her. War noch in der Ausbildung!! Und ebbe, das Kind kommt dann auf die Welt wenn es will und beeinflussen kann ich es auch nicht!!!

So, wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen, etwas von euch zu lesen!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
ich auch wieder mal hier !

Tanja: was schon in 5 wo soweit ?

Knuddel: wie geht es Dir ?

wir starten anfang Juli mit iCSI !!!!! *freu*
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Juheeeee :dance: :dance: :dance:
habe am 30.6. Termin für DR-Spritze und 14.7. BT/Hormonkontrolle und wenn da alles i.O. bzw. down ist kann ich mit Merional anfange !

Bitte alle *dd*
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo Pina

super, dass du schon bald wieder anfangen kannst. Wahrscheinlich sind wir dann fast gleichzeitig dran, ich bekomme die Downreg. wahrscheinlich um Mitte Juli rum, Transfer wird Anfang August sein. Wo genau bist du in Behandlung ?

Es Grüessli
Brische

@Knuddel: tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat - beim nächsten Mal klappts bestimmt, wir drücken *dd* *dd* *dd* die Daumen
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

Pina: Boah, das geht jetzt aber ruck zuck!!!!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Brische.. dir drücke ich natürlich auch die Daumen!!!!

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@Mordillo: danke
dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und eine gute Geburt. Für schwangere ist das Wetter ja eigentlich recht angenehm, meine Schwägerin ist auch hochschwanger, ET ist Mitte Juli und sie ist recht froh, dass es nicht zu heiss ist. Ich war ja auch 2x im Sommer schwanger :-)

@ alle

weiss jemand eine gute Praxis für Akupunktur im Raum Zürich, Zürcher Oberland bis Rapperswil ? Hat schon jemand mit Akupunktur die Behandlung unterstützt und wie sind eure Erfahrungen ? Würde mich über Feedback freuen

Liebe Grüsse
Brische
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“